Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme! :huldig:

So siehts aus. :dhoch:
Van Helsing finde ich auch sehr spaßig. Würde vielleicht nicht 9 Punkte geben, aber 6 oder 7 sind da schon drin.

Was haben eigentlich alle gegen den Film? :?

das potential.....denn 9 sind damit auf jeden drinne....
ich find der film is totales mittelmaß
nach dem ersten trailer hab ich mich so auf den film gefreut.... :heul:

Muuhh schrieb:
MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme! :huldig:

So siehts aus. :dhoch:
Van Helsing finde ich auch sehr spaßig. Würde vielleicht nicht 9 Punkte geben, aber 6 oder 7 sind da schon drin.

Was haben eigentlich alle gegen den Film? :?

das potential.....denn 9 sind damit auf jeden drinne....
ich find der film is totales mittelmaß
nach dem ersten trailer hab ich mich so auf den film gefreut.... :heul:

Und ich finde den halt geil. Wertungen sind subjektiv, merken. Mir gefällt die Action, die überzogene Karikatur Draculas, Kate und Hugh ergeben ein tolles Paar, dazu Frankenstein, Dracula und der Werwolf in einem Film. Megageiler Sound, super HD Bild... trifft meinen Geschmack. Ich liebe aber auch beide Mumienteile über alles, Sommers trifft immer genau meinen Popcorn Geschmack. :dhoch:

Wem die Filme nicht gefallen, hey.. ich zwing niemanden dazu sie mir mir zu gucken. :D

Ich mag Van Helsing und zwar noch mehr, seit ich weiss, wie der Ur-Van Helsing in Dracula tatsächlich geschrieben ist (ja ich weiss, es soll nicht Abraham sein, trotzdem). Und dann halt der Gestalten-Overkill, ne Mumie war echt alles, was noch gefehlt hat :lol:

Coach Carter

9/10
Samuel ist einfach ein super geiler Schauspieler. Der Film mag für manche ein oberflächlicher Ami Sportfilm sein, aber er spricht (teils unterbewusst) sehr viele Probleme an.

Any given Sunday

Ein Meilenstein der Sportfilme. Total geil was man da alles für Leute entdeckt, die heute um einiges bekannter sind als sie es damals waren :)

Helloween79 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Helloween79 schrieb:
Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe. :dhoch:

Wie bitte :staun:.

Ich mag Filme ala Mad Max! :dhoch:

Ja, aber der Film hat doch gar nichts davon, daß Denzel Washington die Hauptrolle hat, das hätte auch jeder andere Schauspieler sein können, die Rolle verlangt dem Denzeligen ja nun nicht unbedingt viel ab.

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Helloween79 schrieb:
Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe. :dhoch:

Wie bitte :staun:.

Ich mag Filme ala Mad Max! :dhoch:

Ja, aber der Film hat doch gar nichts davon, daß Denzel Washington die Hauptrolle hat, das hätte auch jeder andere Schauspieler sein können, die Rolle verlangt dem Denzeligen ja nun nicht unbedingt viel ab.

Glaub ich prsönlich nicht,das dass ein anderer hätte machen können!

Wieso das nicht? Was zeichnet den Washington denn so für diese Rolle aus? Was spielt er da, was ein anderer A- oder von mir aus auch B-Schauspieler nicht gekonnt hätte?

ganz einfach...denzel hat mehr charme als die meisten anderen, ich finde seine art unvergleichlich...wie kann man nur sagen denzel kann man durch jeden ersetzen :klopf:

wenn ben affleck den gespielt hätte gute nacht

Zurück
Oben