Freezi schrieb:Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme!![]()
So siehts aus.
Van Helsing finde ich auch sehr spaßig. Würde vielleicht nicht 9 Punkte geben, aber 6 oder 7 sind da schon drin.
Was haben eigentlich alle gegen den Film?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme!![]()

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme!![]()
So siehts aus.![]()
Van Helsing finde ich auch sehr spaßig. Würde vielleicht nicht 9 Punkte geben, aber 6 oder 7 sind da schon drin.
Was haben eigentlich alle gegen den Film?![]()

Muuhh schrieb:MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Steven Sommers macht einfach geile Popcorn Filme!![]()
So siehts aus.![]()
Was haben eigentlich alle gegen den Film?![]()
das potential.....denn 9 sind damit auf jeden drinne....
ich find der film is totales mittelmaß
nach dem ersten trailer hab ich mich so auf den film gefreut....![]()

Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
Wie bitte.

Helloween79 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
Wie bitte.
Ich mag Filme ala Mad Max!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
Wie bitte.

Oxblood schrieb:Helloween79 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
Wie bitte.
Ja, aber der Film hat doch gar nichts davon, daß Denzel Washington die Hauptrolle hat, das hätte auch jeder andere Schauspieler sein können, die Rolle verlangt dem Denzeligen ja nun nicht unbedingt viel ab.
Helloween79 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Helloween79 schrieb:Bisher der beste film den ich mit Denzel Washington gesehen habe.![]()
Wie bitte.
der hätte ruhig 4 Stund lang sein dürfen 
Muuhh schrieb:ganz einfach...denzel hat mehr charme als die meisten anderen, ich finde seine art unvergleichlich...wie kann man nur sagen denzel kann man durch jeden ersetzen
wenn ben affleck den gespielt hätte gute nacht

Muuhh schrieb:ganz einfach...denzel hat mehr charme als die meisten anderen, ich finde seine art unvergleichlich...wie kann man nur sagen denzel kann man durch jeden ersetzen
wenn ben affleck den gespielt hätte gute nacht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen