Wann kommt der hier raus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Der ist super aber mach nicht den Fehler "The Road" zu gucken weil du glaubst, der könnte in die gleiche Sparte fallen. The Road war ein depressiver Drecksfilm, den ich nach der Hälfte ausmachen musste damit ich nicht anfange Amok zu laufen.![]()
MiXeR schrieb:Komme gerade aus Inception
![]()
Ich kann kaum in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe. Daher sage ich nur: Unbedingt anschauen!
"Inception" ist der intelligenteste Blockbuster seit Jahren.
Die Story ist unglaublich vielschichtig, clever, spannend, emotional und mündet in einem Höhepunkt, der seinesgleichen sucht. Bei der letzten Szene vorm Abspann hat das ganze Kino aufgeschrien.Was für ein Ende.
Ebenfalls unglaublich war die Inszenierung. Was Christopher Nolan hier auf Zelluloid gebannt hat, ist atemberaubend. Solch bildgewaltige Actionszenen habe ich zuletzt bei "Matrix" erlebt. Der Kampf im sich drehenden Gang war einfach BAM!.![]()
Die Schauspieler waren natürlich auch alle top. Leonardo DiCaprio hat einen Oscar verdient, Joseph Gordon-Levitt ist der DiCaprio von Morgen und Ellen Page hat mir gut gefallen.
Unbeschreiblicher Film. Der Soundtrack, die Bilder, die Handlung und die Darsteller - hier stimmt alles.
"Inception" hat das Zeug zum Klassiker.
10/10 Träume

Zerfikka schrieb:Sei froh, ich hatte nach der Hälfte des Films echt beschissene Laune.
Filme wie 8mm muss ich auch nicht nochmal gucken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen