Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bitte war in Karate Kid besser als bei Blood and Bone? Karate Kid ist ein Kaffeekränzchen Fightfilm. :lol:

Und zu Michael Jay White hätte das Zeugs mit dem Training jetzt nicht gepasst, zur Story des Films schon gar nicht. Er ist nun mal der ultimative Fighter im Film. Nicht jeder Kampfsportfilm muss sich an No Retreat No Surrender, Kickboxer oder Bloodsport orientieren. ;)

sagt ja keiner, aber is meine meinung......mir hats gefehlt, das macht den film um einiges langweiliger
in undisputed 2 trainiert er auch, der war aber etwas schlechter

und der neue karate kid bringt die schläge mal sowas von gut rüber da kann blood and bone nicht mithalten

Wenn White mit einem Sprungkick vier Gegnern das Fressbrett poliert und es dabei knallt, finde ich das schon genug. :deal: Allein schon der Vergleich zwischen dem Hosenscheißer von Smith und der Kampfmaschine Jay White ist... ehm, da fallen mir keine Worte zu ein. :ugly:

ich glaube ihr versteht nicht was ich meine, bei blood and bone ham die geblutet was weiss ich ... okay
aber beim treffer an sich sieht man dass er nicht trifft, das war in karate kid besser, auch die kamerawackler, die wucht kame bei bb vor allem bei den kicks, die schläge waren in kk besser

blood and bones macht halt eine sache von anfang an richtig. nämlich:
Michael Jai White
mit dem ist jeder film n knaller. :D

ja klar, der is cool und hats drauf.....ich sagte ja der film is gut, aber herausragend isser nich :D

auf jeden fall kann man noch mehr rausholen mit dem schauspieler, mal ne frage...der bärtige typ am anfang...is das nich son barenuckle bzw ufc champ.....?

Muuhh schrieb:
ja klar, der is cool und hats drauf.....ich sagte ja der film is gut, aber herausragend isser nich :D

auf jeden fall kann man noch mehr rausholen mit dem schauspieler, mal ne frage...der bärtige typ am anfang...is das nich son barenuckle bzw ufc champ.....?

Das ist Bob Sapp, den sieht man oft auf Eurosport in K1.

BOB%20SAPP.jpg

Ein Tier. Habe aber auch schon ab und zu gesehen wie er auf die Fresse bekommen hat weil er so langsam ist. Aber wenn der seinen Gegner mal trifft ist eigentlich meist Ende im Gelände. :D

Edit: Ach so, du meintest einen anderen.

Wer war denn der Kerl vom Schlusskampf? Der hatte es auch echt drauf. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Bei Amazon kann man DVD 2 einzeln nachkaufen. Scheint sich also um einen bekannten Fehler zu handeln, sonst würden sie ja nie Episode 3 und 4 alleine zum Kauf anbieten.
Hmm, 3€, nur um die zwei Folgen auf Deutsch sehen zu können? :?

Glaube das lag daran das diese Episoden in der Deutschen Komplettbox geschnitten waren.

The Girl next Door

viel zu brav und viel zu amerikanisch. recht langatmig, wenig höhepunkte (im wahrsten sinne des wortes) aber dafür ne elisha cuthbert die einfach nur zum niederknieen ( :D) is in den meisten szenen. als kim bauer ging sie mir aufn sack (heut hab ichs mit den sexanspieleungen:P), aber in dem film hat sie ne echt gute figur gemacht.

4/10 (6/10 mit cuthbert bonus)

MiXeR schrieb:
Bei Amazon kann man DVD 2 einzeln nachkaufen. Scheint sich also um einen bekannten Fehler zu handeln, sonst würden sie ja nie Episode 3 und 4 alleine zum Kauf anbieten.
Hmm, 3€, nur um die zwei Folgen auf Deutsch sehen zu können? :?

Dass diese beiden Episoden ("Carentan" & "Replacements", Disc 2) separat angeboten werden, hat nichts mit einem Fehler der Tonspur zu tun, sondern lediglich damit, dass die Serie mit Ausnahme dieser beiden Folgen eine 16er Freigabe erhalten hat. Die beiden besagten Folgen haben jedoch nur eine 18er bekommen, sodass sie für Besitzer der 16er (dt.) Box nachkaufbar sind.

Gestern nen kleinen Filmabend gehabt:

Starship Troopers

Uncut und auf englisch, die einzige Art, wie man diesen Film sehen sollte. Muss ich wohl nichts zu sagen? Einer der besten Si-Fi-Filme der 90er.

9/10

Dead Snow

Eine herbe Enttäuschung. Das schwachsinnige Skript hat jedes Aufkeimen von Humor und Unterhaltung kaputt gemacht. Schade, eine Menge Potenzial verschenkt...

3/10

Zombieland

Absolut geile Zombie-Komödie mit großartigen Schauspielern, klasse Gags und guter Action.

9/10

mystic river

mystic_river_1.jpg

guter film, teilweise extrem spannend und interessant ist er zeitweise aber auch etwas schlapp
klasse schauspieler hat er auch zu bieten......
die dramatik am ende fand ich genial

8,5/10

Django schrieb:
Eichmanns Ende

Gut gespielt mit "interessanten" Aussagen.

Herbert Knaup als Adolf Eichmann und Ulrich Tukur als Willem Sassen.

Hat's noch wer gesehen?

Japp, war ganz interessant gemacht. Allerdings fand ich jetzt nicht, dass es dort irgendwie "überrasschende Aussagen bzw. Neuigkeiten" gab... Kann auch viell. daran liegen, dass ich vor längerer Zeit mal den Prozessbericht von Arendt dazu gelesen hab...

Zurück
Oben