Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiße, ich hab irgendwie echt gedacht, dass sei common knowledge...
Tut mir leid :(

Der Film flasht aber immernoch.
Nicht so wie
Sixth Sense
.

gamer-gerard-butler-blu-ray-cover-art.jpg

War nicht schlecht, aber irgendwas hat mir da gefehlt, zu wenig Emotionen, zu wenig Erklärungen, zu hektische Schnitte, zu schnell. 7/10

der_blutige_pfad_gottes_2_blu-ray.jpg

Es ist wirklich ein würdiger Nachfolger geworden, etwas mehr sarkastische Witze, aber alles in allem ein echter Nachfolger. 9/10
Die 38 jährige Julie Benz ist so unglaublich scharf in dem Film... :sabber:
julie-benz.jpg

Dieser Film ist nicht logisch, hat Helden die nicht nachladen müssen, die nicht getroffen werden (meistens) usw. aber die ganzen Sprüche, ach egal ich finde Ihn geil... FUCK... ARSCH :lachweg:

Julie Benz hat doch Darla in der ersten Buffy Staffel und später bei Angel gespielt. 38 ist die schon :staun:

Muuhh schrieb:
@ cool x

den film hab ich mit meiner allerersten richtigen freundin gesehen als wir zusammen gekommen sind :grins:

7,5 is okay....mehr aber echt net auch mit dem "bonus" :p

Wie bei mir, nur das ich damals etwas vor meiner Freundin gekommen bin :lachweg:

Zerfikka schrieb:
Der Master lässt sich aber echt leicht verblenden sobald ne Frau auf dem Schirm ist, 9/10 und würdig, oh man :fp:

Ja bei Frauen nach meinem Geschmack übernimmt immer sofort das Testosteron die Kontrolle, aber ich finde der zweite Teil hat wieder etwas von diesem typischen Flair, klar versuchen Sie das ganze jetzt nicht mehr so Ernst rüber zu bringen, aber ich fand es gut und wurde super unterhalten.

Ich würde Julie auch gern mal den Mike Tyson machen... :sabber: :grins:

interview_cartel.jpg

Von und mit Steve Buscemi

Ein saugeiles Katz- und Maus-Spiel. Was anfängt wie eine Komödie, nimmt einne Wendung über dramatische Kurven und endet schließlich in einem überraschenden Ende. Interpretation ebenfalls vorhande, genauso wie die Tatsache, dass de rFilm beim zweiten Mal gucken ganz anders wirkt.
Beide Schauspieler (der Film besteht nur aus diesen, es ist ein Kammerspiel) spielen an ihrer Grenze....oscarreif, um es mal so auszudrücken. Ich habe selten einen intimieren, faszinierenderen und spannenderen Film gesehen, der nur aus Dialogen und Mimik besteht.
Das Ende war dann an Genialität nicht mehr zu überbieten.
Den ganzen Film lang fragt man sich: Wer vertraut wem? Wer erzählt die Wahrheit? Was wollen die beiden überhaupt?

Das ganze spielt sich fast in Realtime ab. Es geht nur um ein Interview, dass...naja....ich sag mal fast die ganze Nacht durch *probiert* wird.

Ich möchte hier nicht zu viel verraten, da man den Film selbst sehen sollte.
Der Film ist ruhig, er besteht nur aus Dialogen, hat kaum Musik....aber das ist egal. Perfekt!

edit: Ich würde es als Mischung aus Drama und irgendwie auch Thriller bezeichnen....langsamen Thriller. Man muss definitiv in Stimmung dafür sein, aber dieser Film hat das Prdädikat "Arthouse" besonders verdient

10/10

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Master lässt sich aber echt leicht verblenden sobald ne Frau auf dem Schirm ist, 9/10 und würdig, oh man :fp:

Ja bei Frauen nach meinem Geschmack übernimmt immer sofort das Testosteron die Kontrolle, aber ich finde der zweite Teil hat wieder etwas von diesem typischen Flair, klar versuchen Sie das ganze jetzt nicht mehr so Ernst rüber zu bringen, aber ich fand es gut und wurde super unterhalten.

Ich würde Julie auch gern mal den Mike Tyson machen... :sabber: :grins:

die tusse hat den film komplett versaut.....sieht zwar gut aus.....aber wer versucht so cool wie willem dafoe zu sein und das als frau, gehört erschossen......

und die schussszene mit dem cowboyhut.....warum musste die tussi da mit rein :heul:

Muuhh schrieb:
die tusse hat den film komplett versaut.....sieht zwar gut aus.....aber wer versucht so cool wie willem dafoe zu sein und das als frau, gehört erschossen......

und die schussszene mit dem cowboyhut.....warum musste die tussi da mit rein :heul:

Ich fand Sie hat Ihre Rolle toll gespielt und gerade die Szene mit dem Cowboyhut fand ich ambesten! :bier:

Okay ohne Testosteron kann Sie natürlich nicht mit Dafoe mithalten, aber wenn ich das mit einem halb Harten beurteilen muß, hat Sie Ihn verdammt gut ersetzt. :grins:

Batman Begins 9/10
Batman The Dark Knight 10/10

Clash of the Titans
mähh, naja ging so. Das Ende kam verdammt plötzlich 6/10

The Wolfman
die Vorschau sah besser aus.. viel besser 4/10

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der 1. Teil ist cool gewesen wobei es lange her ist. In jungen Jahren lässt man sich eher von coolen Sprüchen und Shoot outs blenden. :D

Der zweite Teil versprüht aber den selben Charme!

Ist auch egal "alter" Mann... :grins:

Du Master ich muss Fikka aber mal sowas von recht geben....

Imo hat der zweite Teil einfach mal gar nichts mehr vom Charme des ersten Teils, welcher btw. für mich mehr als über jeden Zweifel erhaben ist:huldig:.

Die Tusse nervt einfach und versucht einfach nur eine billige 1:1 Kopie von Dafoe, was schon in die Hose gehen muss, was durch eine 1:1 kopie der Regei im ersten Teil noch weiter verstärkt wird.

Und vom Mexikanischen Side Kick will icg gar nicht erst anfangen.... :wand:

jake-gyllenhaal-prince-of-persia-movie-poster_a.jpg

Abgesehen von einer ultra nervigen Prinzessin und einer vorhersehbaren Story, fand ich ihn doch recht nett.

7,5/10

Und Jake Gyllenhal ist einfach smexy, schon immer

Book of Eli

Aaaaalter, was ein krasser Film. Da kann man eigentlich gar nix drüber sagen ohne etwas zu Spoilern, aber der Film hat eine sooo krasse Wendung drinnen, das habe ich das letzte mal in einem Film mit... ne das kann man auch net sagen. Naja jedenfalls war ich super überrascht und muss mir den Film jetzt noch einmal anschauen um das ganze nochmal mit der Information, die man bei dieser krassen Storywendung erhält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Absolut großartiger Film !!!

Zurück
Oben