Frequenzberater
elektrischer Freudenspender

Kucken wa uns den zusammen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:@ cool x
den film hab ich mit meiner allerersten richtigen freundin gesehen als wir zusammen gekommen sind
7,5 is okay....mehr aber echt net auch mit dem "bonus"![]()

Zerfikka schrieb:Der Master lässt sich aber echt leicht verblenden sobald ne Frau auf dem Schirm ist, 9/10 und würdig, oh man![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Der Master lässt sich aber echt leicht verblenden sobald ne Frau auf dem Schirm ist, 9/10 und würdig, oh man![]()
Ja bei Frauen nach meinem Geschmack übernimmt immer sofort das Testosteron die Kontrolle, aber ich finde der zweite Teil hat wieder etwas von diesem typischen Flair, klar versuchen Sie das ganze jetzt nicht mehr so Ernst rüber zu bringen, aber ich fand es gut und wurde super unterhalten.
Ich würde Julie auch gern mal den Mike Tyson machen...![]()
![]()

Muuhh schrieb:die tusse hat den film komplett versaut.....sieht zwar gut aus.....aber wer versucht so cool wie willem dafoe zu sein und das als frau, gehört erschossen......
und die schussszene mit dem cowboyhut.....warum musste die tussi da mit rein![]()

Zerfikka schrieb:Der 1. Teil ist cool gewesen wobei es lange her ist. In jungen Jahren lässt man sich eher von coolen Sprüchen und Shoot outs blenden.![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Der 1. Teil ist cool gewesen wobei es lange her ist. In jungen Jahren lässt man sich eher von coolen Sprüchen und Shoot outs blenden.![]()
Der zweite Teil versprüht aber den selben Charme!
Ist auch egal "alter" Mann...![]()
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen