Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so....fikka hats verkackt :grins:

freezi wird zu meinem liebling :D
hab ich aber schon ewig drinstehen

wo bekomm ich denn den total geschnittenen horrorfilm her....mir fällt der name grad net ein
kannibalismus, relativ neu.......gibts in d nur cut

:schreck: Wie kann man Futurama nur nicht mögen?! :D

Futurama ist zwar nicht so asozial und verrückt wie Family Guy oder South Park, bietet dafür aber die wohl "rundesten" Charaktere und Geschichten, die es im Zeichentrickgenre gibt. Ist eine der ganz wenigen Serien, bei denen ich sogar schonmal geweint habe, weil mir die Protagonisten so ans Herz gewachsen sind. :D Außerdem gehören Dr. Zoidberg und Zapp Brannigan eindeutig zu den besten Figuren, die jemals erschaffen wurden. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3MlvtUHkbS8[/vid]
(leider findet man bei YouTube kaum etwas von Futurama)

:lol:

51amu9uXW4L._SL500_AA300_.jpg

Final Destination 4

:schreck: Man ist der Film schlecht. Das man Teil 3 echt noch unterbieten kann, so etwas muss man erstmal schaffen. Schlechte Story, schlechte Schauspieler und lahme Todesszenen. Dazu alles auf das dämliche 3D ausgelegt.

1/10

Für mich einer der schlechtesten Filme 2010. Vor allem die Szene zum Schluß, wo der Typ am schlecht gesicherten Baugerüst vorbeigeht und so sagt "hey, vorsicht, du mußt da besser aufpassen! Oh ja, du hast recht, ich werd mich gleich drum kümmern...!" :fp: Oh Gott, war das einfach nur scheiße! :skep:

Troy McClure schrieb:
Für mich einer der schlechtesten Filme 2010. Vor allem die Szene zum Schluß, wo der Typ am schlecht gesicherten Baugerüst vorbeigeht und so sagt "hey, vorsicht, du mußt da besser aufpassen! Oh ja, du hast recht, ich werd mich gleich drum kümmern...!" :fp: Oh Gott, war das einfach nur scheiße! :skep:

Also ich hätte das ja in einen Spoiler gepackt, weil das ist ne Sache die man in einem Horrorfilm so nicht erwarten kann :deal:

XtreCoolX schrieb:
Troy McClure schrieb:

Also ich hätte das ja in einen Spoiler gepackt, weil dass ist ne Sache die man in einem Horrorfilm so nicht erwarten kann :deal:

Vor allem nicht bei Final Destination. :ugly:

orphan_290.jpg

Endlich mal ein Horrorfilm, wo nicht alle Beteiligten permanent Dinge tun, dass man als Zuschauer, der die Pubertät abgeschlossen hat, nur noch so vorm Fernseher sitzt: :fp:

Die Kinder nerven nicht, der Storytwist ist zur Abwechslung mal wieder kein eingebildeter Killer (das war bei Fight Club cool, aber warum muss das eigentlich in jedem Horrorfilm der letzten 5 Jahre vorkommen?) und es gibt nur eine Stelle mit nem Spruch der danebe war...
Plus hat sich meine Sis gegruselt.

8/10

Ist jetzt auf jeden Fall neben The Ring der beste Horrorfilm, den ich kenne.

Freezi schrieb:
Du scheinst ja ein sehr aktiver Videothekengänger zu sein. Jede Woche schreibst du etwas zu Filmen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Und dann ist es auch meist noch so ein übler Horrortrash.

Wieso leihst du dir nur dauernd solch einen Mist? :D

Ab und an muss das einfach sein. Meine Freunbdin kam z.B. am Freitag vollkommen down von der Arbeit und da haben wir beschlossen, einfach mal ein paar sinnlose Metzelfilme auszuleihen. Problem: Wir konnten ja nicht ahnen, WIE sinnlos die sind. Wenn man in der Videothek steht, hat man ja keinen rechten Zugriff auf Reviews und die Betreiber des Ladens können einem da auch nicht bei jedem Kackfilm aushelfen.

Manchmal packt es mich auch einfach so und ich muss mir so ein Ding ansehen (wie z.B. die Feast-Trilogie). Aber dafür ist die Videothek ja letztendlich auch da. Da kann man mal so richtig schön ins Klo greifen und hat trotzdem keine nennenswerten Kopfschmerzen. Denn für den Preis, den man in der Theke für 3 Filme bezahlt, hätte man im Laden mit Ach und Krach einen Streifen bekommen. Und da ist der Ärger dann wesentlich größer. :D

Einen hab ich noch. :ugly:

Bleed

Was ist besser als amerikanischer Backwood-Slasher-Kannibalen-Horror? Amerikanischer Backwood-Slasher-Kannibalen-AMATEUR-Horror!!11elf. So richtig mit ohne Budget, greifbaren Darstellern und Drehbuchautor.
Irgendein Biokurs von der Uni macht eine Exkursion, für die man sich einen zusätzlichen Schein verdienen kann. Welch Glück für den Reiseleiter, dass nur soviele Studenten mitfahren, wie in das - wohl aus Privatbesitz eines Darstellers zu Verfügung gestellten - Wägelchens passen. Na jedenfalls haben wir ein Mädel, welches sich schon ekelt, eine Schlange zu sezieren. Die braucht den Schein so dringend, dass sie dafür sogar eine Party sausen lässt. Die überlebt den Film also. Dann haben wir einen Schwarzen, der bringt anscheinend eine lokale Stripperin im Arbeitsoutfit (Bikinioberteil und etwas, was mehr Gürtel als Minirock ist) mit, die nicht mal im Kurs ist. Wozu wohl? Egal - beide tot. Und dann noch ein Pärchen - die ficken nicht rum, müssen aber wohl auch dran glauben.
Auf geht's in den Wald - alles gar fürchterlich geschauspielert. Blackie und Strippie machen Fickificki und wir kriegen wenigstens ein Mal einen blanken Arsch und recht ansehnliche Möpse zu sehen. Dann geht das Killen los und steigt gleich mit der größten Facepalm-Szene ein. Strippie rennt schreiend vor dem Killer davon - SMASH - eine Bärenfalle zweigt ihr dezent den linken Fuß ab. Ist nicht der Sinn einer solchen Falle, das Opfer drin zu behalten? Egal. Ab da schreit Strippie nicht mehr sondern hüpft (!!!) nur noch durch den Wald. Zumindest macht sie 5 Sprünge. Danach - SMASH - bleibt der rechte Fuß in der nächsten Falle zurück. Solcherart gehandicappt, kippt die Gute vornüber - SMASH - in die dritte Bärenfalle, die mit dem hübschen Gesicht "Matsche Matsche Kuchen" spielt. Willy E. Coyote - eat your heart out! Blöderweise sind die Effekte ziemlich erbärmlich - no Budget halt. Auch im weiteren Verlauf des Filmes kriegen wir hauptsächlich CGI-Gore zu sehen. Also wenn's nicht mal für ein paar Schweineinnereien gereicht hat, fragt man sich schon, was das soll. Sogar Schnaas hat Zugriff auf die hiesigen Metzgerabfälle. Egal...

Der Rest dreht sich um die übliche degenerierte Kannibalenfamilie (oh Wunder, der ruhige introvertierte Kursleiter gehört dazu), die im Sumpf offenbar nix Besseres zu fressen findet und deswegen immer dahergelaufene Leutchen metzeln muss. Ich frage mich, ob die auch pökeln und einkochen, denn die Geschwindigkeit, in der die Gruppe vertilgt wird, wirft die Frage auf, wo die ihren Nachschub hernehmen. Na jedenfalls ist das alles ziemlich furchtbar und irgendwie hofft man doch auch einen spannenden oder zumindest blutigen Höhepunkt. Aber das ist natürlich alles verlorene Zeit. Bleed ist absolut kacke. Dagegen wirkt Wrong Turn 3 schon wieder recht gut. Ist halt alles relativ. :ugly: :fp:

2/10 für die eine Nackte da

sixty-six-01.jpg

Sehr netter kurzweiliger Film.

Hat nen sehr netten Humor und da es ja grad wieder Thema ist Fussball und dieses Wumbal Tor oder wie das heisst kommt auch vor.

Mir gefällt Lost von Staffel zu Staffel besser. Season 1 war noch recht öde, da erstmal die ganzen Hintergründe der Charaktere geklärt werden mussten, Season 2 wurde schon spannender, in Season 3 fing es langsam an übernatürlich zu werden und Season 4 und 5 schießen dann den Vogel ab. :D Da habe ich nur noch so vor dem Fernseher gesessen: :waah:

Freue mich schon auf die finale Staffel. :sabber:

Zurück
Oben