Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nirgendwo Auflösung gesagt. Ich sagte "Mehrleistung" und die kann sich ja verschiedenermaßen niederschlagen, das ist dem Entwickler ja freigestellt. Mehr FPS zB oder Effekte oder oder oder. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Beim Raytracing gibts auch Vorteile.
Wie die Mehrleistung jetzt im Detail genutzt wird und wie sehr sich das niederschlägt - kein Plan. Werden wir sehen wenn Digital Foundry uns dann wieder mit ihren Videos erhellt. Aber wie ich schon sagte halte ich Leistung eigentlich immer für eine relative Scheindebatte. Natürlich ist es kein Nachteil wenn man die beste Konsolenversion bekommt, aber es ist doch in den seltensten Fällen wirklich ein ausschlaggebendes Kriterium sich diese oder jene Konsole auszusuchen. Wer wirklich so versessen in die absolute Leistung ist, der wäre auch besser auf dem PC aufgehoben als auf der Konsole.
Leistung ist für mich häufig nur vorgeschoben um den jeweils anderen gerade eine lange Nase zu machen.

Seit wann ist es eigentlich amtlich dass die lockhard digital only ist? Hab ich da was verpasst oder ist dieser eine tweet reiner hirngespinst
.. Hier im Fred geht es ja nicht darum, für welche Konsole sich Person XY entscheidet, sondern um den Vergleich der beiden Konsolen...

Es geht nicht um lockhard sondern dass sie ohne laufwerk kommt, sie eventuell gar nicht schwächer ist als die series x.Der Release von Lockhart ist aktuell noch nicht mal offiziell bestätigt. Wir wissen nur das anscheinend ein Entwickler Kit existiert. Kannst es dir sicher denken ob da schon etwas amtlich sein kann![]()
Und ich dachte hier geht´s darum der anderen Fraktion möglichst gekonnt ans Bein zu pinkeln.![]()
Bei den Grünen steht er immer, weil die einfach mehr Power haben und die Series X so geil ist. Bei der Unförmigkeit der PS5 kann ich schon verstehen, dass das ein Problem ist.

Es geht nicht um lockhard sondern dass sie ohne laufwerk kommt, sie eventuell gar nicht schwächer ist als die series x.
Ich schlaf auch lieber mit Frauen, nicht mit Konsolen. Keine Ahnung wie der in die kleinen Löcher und Schlitze passen sollte.![]()
Passend dazu muss ich endlich mal diese 2 Pics posten, halte die schon viel zu lange zurück und da Lord Ekka mehr Beef wünscht, muss ich dem natürlich nach kommen.
Anhang anzeigen 127719 Anhang anzeigen 127720
Und der Klassiker:

Ich glaub das Grundproblem der Xbox Series X ist einfach dieser Cross-Gen Ansatz. Es wird nix für Next Gen optimiert, selbst Referenztitel wie Halo müssen auch auf den alten Kisten laufen. Nach den Xbox Series X Showcase hat man sich doch gefragt, was war nun Next Gen, was war nun Old Gen? Vielleicht hat die Xbox Series X viel TF auf den Papier, praktisch sieht man davon bislang noch rein gar nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen