Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup gehe auch von 399 und 499 aus. Glaube aber nicht, dass sich die Digital Version im Vergleich zur normalen PS5 so prächtig verkaufen wird.

Ja viele sind digital only unterwegs (ich auch) aber ich will zumindest die Möglichkeit haben, mir ein Spiel im Geschäft zu kaufen.

2b8.gif

Ich dachte es wäre immer ein Mythos ... Wer sind diese Menschen die tatsächlich für die Bild Plus Geld ausgeben?
Jetzt wo ich ein ungefähres Bild ergattern konnte will ich endlich auch einen Bigfoot sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beleuchtet die ganze Thematik schön von allen Seiten. Finde das Video sehr gelungen.

Ich dachte es wäre immer ein Mythos ... Wer sind diese Menschen die tatsächlich für die Bild Plus Geld ausgeben?
Jetzt wo ich ein ungefähres Bild ergattern konnte will ich endlich auch einen Bigfoot sehen.

Ich hatte auch mal nen Kollegen, der den Schund abonniert hatte. Eigentlich ein gescheiter Kerl...

Aber auch so bin ich manchmal schockiert, auf wie vielen Monitoren der Kollegen ich morgens im vorbeilaufen bild.de sehe...

Schon etwas ernüchternd, dass es sowohl von der ps5, als auch von der xbox quasi gar keine gameplayvideos gibt. Es wär ja auch cool mal was von nem spiel zu sehen, dass nur ein update erhält..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben