Multi Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von dynosys, 16. April 2018.

Schlagworte:
  1. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.202
    20200916_101913.jpg
    [​IMG]
     
    Copado, Masterman und Lord EKKA gefällt das.
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.583
    Zustimmungen:
    27.420
    Ich lach aber wenn heute wieder nix gesagt wird :ugly:
     
  3. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    2.978
    Ehrlicherweise ist mir der Preis egal. Was ist mit den Games?

    Hat eigentlich einer der beiden mal gesagt, wie das mit den PS4 / XOne Spielen auf den neuen Konsolen aussieht. Ja, es gibt technische Verbesserungen, aber kann man dann auch online zusammen mit Spielern der "alten" Konsolen zocken?
     
  4. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    36.069
    Zustimmungen:
    25.058
    Mir auch. Aber die Ankündigung des Preises muss zwangsläufig spätestens mit Start der Preorder gemacht sein.
    Und letztere interessiert mich schon sehr stark. Daher muss heute auch ein Preis genannt werden (wovon ich zu 98% ausgehe)
     
  5. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    4.748
    Auf der Xbox ja.
     
    daddlefield gefällt das.
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    10.915
    Sony - We believe in generations :gerri:

    Aber Spaß beiseite, mich freut es und als Zocker finde ich das einen guten Zug von Sony.
     
    MachtAG gefällt das.
  7. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    Jo mal schauen was die ganzen flitzepiepen hier jetzt so von sich geben:lachweg:

    Die noch meinten wie kacke das doch ist.
     
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.448
    Zustimmungen:
    22.416
  9. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.202
  10. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    1.512
    Es ist einfach nachvollziehbar. Gerade auch bei Spiderman finde ich es sehr fair das PSr Spieler das auch spielen können.
    Hier hat die Kommunikation von Sony allerdings auch nicht gestimmt. "Wir glauben an Generationen" deutete jetzt nicht unbedingt eine Cross Gen Strategie an :)

    So schlimm wird Cross Gen dann nun jetzt auch nicht sein ;)
     
  11. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.193
    Den Miles Morales PS4 Release mit einer Cross-Gen-Strategie á la Microsoft gleichzusetzen ist aber auch leicht unnötig. Das ist ein klarer Einzelfall und gerade weil es eine Expansion ist auch (technisch) nachvollziehbar.
     
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    Horizon 2 kommt für PS4, Sackboy kommt für PS4 Destruction Derby kommt für PS4, Demons Souls so wie es aussieht auch noch, also das ist jetzt nicht nur ein Spiel.
     
    Brackley gefällt das.
  13. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.341
    Zustimmungen:
    44.101
  14. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.193
    Echt? Was ist denn die Quelle für Horizon 2 auf PS4? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    20.017
    Zustimmungen:
    30.399
    Nein. Und es heißt Destruction AllStars.

    Nein.
     
    Masterman und hank scorpio gefällt das.
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    Dann leg mal die Hand ins Feuer :cool:
     
  17. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.341
    Zustimmungen:
    44.101
  18. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    https://blog.ja.playstation.com/2020/09/17/20200917-ps5/

    『Horizon Forbidden West』については、PS5の超高速SSDやDualSense ワイヤレスコントローラーの性能を活かした作りになっていますが、PS4でもお楽しみいただけるよう準備を進めており、PS5版の発売と同時にPS4版も発売予定です。これらのタイトルのPS4版をお買い求めいただいた場合は、追加費用なくPS5版(ディスクドライブ搭載)にアップグレードすることが可能です(*3)。

    Was soviel heißt wie, die PS4 Version wird zur selben Zeit kommen und man kann zur PS5 Version upgraden.
     
  19. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
  20. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.341
    Zustimmungen:
    44.101
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.