G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch. Aber die Ankündigung des Preises muss zwangsläufig spätestens mit Start der Preorder gemacht sein.Ehrlicherweise ist mir der Preis egal.
Ehrlicherweise ist mir der Preis egal. Was ist mit den Games?
Hat eigentlich einer der beiden mal gesagt, wie das mit den PS4 / XOne Spielen auf den neuen Konsolen aussieht. Ja, es gibt technische Verbesserungen, aber kann man dann auch online zusammen mit Spielern der "alten" Konsolen zocken?

Jo mal schauen was die ganzen flitzepiepen hier jetzt so von sich gebenSony - We believe in generations
Aber Spaß beiseite, mich freut es und als Zocker finde ich das einen guten Zug von Sony.

Sony - We believe in generations
Aber Spaß beiseite, mich freut es und als Zocker finde ich das einen guten Zug von Sony.
Jo mal schauen was die ganzen flitzepiepen hier jetzt so von sich geben
Die noch meinten wie kacke das doch ist.
Den Miles Morales PS4 Release mit einer Cross-Gen-Strategie á la Microsoft gleichzusetzen ist aber auch leicht unnötig. Das ist ein klarer Einzelfall und gerade weil es eine Expansion ist auch (technisch) nachvollziehbar.
Horizon 2 kommt für PS4, Sackboy kommt für PS4 Destruction Derby kommt für PS4, Demons Souls so wie es aussieht auch noch, also das ist jetzt nicht nur ein Spiel.
Destruction Derby kommt für PS4
Demons Souls so wie es aussieht auch noch
Nein. Und es heißt Destruction AllStars.
Nein.

https://blog.ja.playstation.com/2020/09/17/20200917-ps5/Echt? Was ist denn die Quelle für Horizon 2 auf PS4? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen