Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 130105
th

Ehrlicherweise ist mir der Preis egal. Was ist mit den Games?

Hat eigentlich einer der beiden mal gesagt, wie das mit den PS4 / XOne Spielen auf den neuen Konsolen aussieht. Ja, es gibt technische Verbesserungen, aber kann man dann auch online zusammen mit Spielern der "alten" Konsolen zocken?

Sony - We believe in generations :gerri:

Aber Spaß beiseite, mich freut es und als Zocker finde ich das einen guten Zug von Sony.

Es ist einfach nachvollziehbar. Gerade auch bei Spiderman finde ich es sehr fair das PSr Spieler das auch spielen können.
Hier hat die Kommunikation von Sony allerdings auch nicht gestimmt. "Wir glauben an Generationen" deutete jetzt nicht unbedingt eine Cross Gen Strategie an :)

Jo mal schauen was die ganzen flitzepiepen hier jetzt so von sich geben:lachweg:

Die noch meinten wie kacke das doch ist.

So schlimm wird Cross Gen dann nun jetzt auch nicht sein ;)

Den Miles Morales PS4 Release mit einer Cross-Gen-Strategie á la Microsoft gleichzusetzen ist aber auch leicht unnötig. Das ist ein klarer Einzelfall und gerade weil es eine Expansion ist auch (technisch) nachvollziehbar.

Den Miles Morales PS4 Release mit einer Cross-Gen-Strategie á la Microsoft gleichzusetzen ist aber auch leicht unnötig. Das ist ein klarer Einzelfall und gerade weil es eine Expansion ist auch (technisch) nachvollziehbar.

Horizon 2 kommt für PS4, Sackboy kommt für PS4 Destruction Derby kommt für PS4, Demons Souls so wie es aussieht auch noch, also das ist jetzt nicht nur ein Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Echt? Was ist denn die Quelle für Horizon 2 auf PS4? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
https://blog.ja.playstation.com/2020/09/17/20200917-ps5/

『Horizon Forbidden West』については、PS5の超高速SSDやDualSense ワイヤレスコントローラーの性能を活かした作りになっていますが、PS4でもお楽しみいただけるよう準備を進めており、PS5版の発売と同時にPS4版も発売予定です。これらのタイトルのPS4版をお買い求めいただいた場合は、追加費用なくPS5版(ディスクドライブ搭載)にアップグレードすることが可能です(*3)。

Was soviel heißt wie, die PS4 Version wird zur selben Zeit kommen und man kann zur PS5 Version upgraden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben