Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.I.P. Xbox Series X
Darf ich dich dann trösten, wenn es wie erwartet anders kommt?Bei dem Preis wohl eher RIP Ps5.
Bei dem Preis kann die Ps5 mit ihrer Wish China Plastik Optik einpacken.

Bin wählerisch was meine Teile angeht, sprich ich spare nicht bei Mainboard, Kühler und co.
Wenn ich mir schon eine RTX3080 reinknall, dann soll der Rest auch möglichst Top Notch sein.

.
Sony
An dem Tag, an dem man die PS5 vorbestellen kann, hat Sony mehr PS5 verkauft als MS von beiden Series in einem Quartal. Dem Weihnachts-Quartal wohlgemerkt.Wenn jetzt Sony die Ps5 für 499,- ankündigt. Bei dem Preis für die Series S.
Sony
![]()

Weil die CPU schwächer ist und die GPU auch nochWarum?![]()

An dem Tag, an dem man die PS5 vorbestellen kann, hat Sony mehr PS5 verkauft als MS von beiden Series in einem Quartal. Dem Weihnachts-Quartal wohlgemerkt.
Aber gut, fast zwei Dekaden lang auf der Ersatzbank können prägen, versteh ich...![]()
Gemutmaßt-MunkeltWirkt eine Series S auf lange Sicht nicht wieder als Bremsklotz was echte NG-Spiele angeht?!

Ps5 wird sich mehr verkaufen. Aber he, das die Menschheit in der Masse mit ihrer Dummheit überzeugt, ist ja schon länger bekannt.
Da zock ich lieber auf meinem PC und freu mich dass der Gamepass wächst und immer mehr coole Games rein kommen, als mich über die krüppelige Grafik und die schlechten fps Zahlen der Xboxen und PS5 zu ärgern.

Trotzdem![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen