Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EhYA6kQXkAAPUP7.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

R.I.P. Xbox Series X

Bei dem Preis wohl eher RIP Ps5.
Bei dem Preis kann die Ps5 mit ihrer Wish China Plastik Optik einpacken.

Bin wählerisch was meine Teile angeht, sprich ich spare nicht bei Mainboard, Kühler und co.
Wenn ich mir schon eine RTX3080 reinknall, dann soll der Rest auch möglichst Top Notch sein.
:dhoch:
Bin auch am Zusammenstellen und ich muss wirklich ALLES mit einplanen, also auch Monitor und Tastatur und komme bei 2k an. Wird wohl ein Ryzen 3700 auf nem X570 mit 32gb ram, 1tb NVME + 1tb SSD und neuerer RTX + Gehäuse :headbang:.
Urspürnglich wollte ich mal All-in in die neue Konsolengeneration gehen ...

An dem Tag, an dem man die PS5 vorbestellen kann, hat Sony mehr PS5 verkauft als MS von beiden Series in einem Quartal. Dem Weihnachts-Quartal wohlgemerkt.

Aber gut, fast zwei Dekaden lang auf der Ersatzbank können prägen, versteh ich... :grins:

Ps5 wird sich mehr verkaufen. Aber he, das die Menschheit in der Masse mit ihrer Dummheit überzeugt, ist ja schon länger bekannt.
Da zock ich lieber auf meiner X und freu mich das durch die S der Gamepass wächst und immer mehr coole Games rein kommen, als mich über die krüppelige Grafik und die schlechte fps Zahl der Ps5 zu ärgern.

Wirkt eine Series S auf lange Sicht nicht wieder als Bremsklotz was echte NG-Spiele angeht?!
Gemutmaßt-Munkelt :D wird ja eine nahezu indentische Architektur, wobei die eine halt 4K auflösung und die andere 1080p Auflösung stemmen muss.
Limitierende Faktoren sind ansonsten identisch (wie SSD etc). Wenn man das so umgesetzt bekommt, nein, dann würde die nicht ausbremsen.
Wie das in der Realität dann hinterher aussieht werden wir sehen.

Ps5 wird sich mehr verkaufen. Aber he, das die Menschheit in der Masse mit ihrer Dummheit überzeugt, ist ja schon länger bekannt.
Da zock ich lieber auf meinem PC und freu mich dass der Gamepass wächst und immer mehr coole Games rein kommen, als mich über die krüppelige Grafik und die schlechten fps Zahlen der Xboxen und PS5 zu ärgern.

/fixed - musst dich nicht bei mir bedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben