Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was reden hier manche das man auf den Next Gen Patch von Cyperpunk noch unbestimmte Zeit warten muss?
Cyperpunk wird einen Day 1 Patch für die neue Konsolen Generation bekommen und somit auf dem ToP ab besten aussehen/laufen.
Und wenn dann hoffentlich bald der große Next Gen Patch kommt, wird der ToP umso mehr seine Muskeln spielen lassen.
Das würde ich dann ungern auf der Ps5 zocken wollen. Weniger Ray Tracing CU´s. Variable CPU/GPU Raten.
Sogar vor Release der Konsolen wird davon gesprochen das die bei machen Games immer noch kein natives 4k hinbekommt.
#forthemülleimer

Ich würd ehrlich gesagt etwas tiefer fliegen. :D

cyberpunkt hat halt die selben grafikeinstellungen der jetzigen gen, läuft nur sauberer dann, eventuell nativ auf der series X und 5, weiss man ja nicht, ich meine aber für alles andere muss man warten, man bekommt also „nur“ die pro bzw X variante zum launch während der pc von start ab alles erhält.

Was reden hier manche das man auf den Next Gen Patch von Cyperpunk noch unbestimmte Zeit warten muss?
Cyperpunk wird einen Day 1 Patch für die neue Konsolen Generation bekommen und somit auf dem ToP ab besten aussehen/laufen.
Und wenn dann hoffentlich bald der große Next Gen Patch kommt, wird der ToP umso mehr seine Muskeln spielen lassen.
Das würde ich dann ungern auf der Ps5 zocken wollen. Weniger Ray Tracing CU´s. Variable CPU/GPU Raten.
Sogar vor Release der Konsolen wird davon gesprochen das die bei machen Games immer noch kein natives 4k hinbekommt.
#forthemülleimer

CP wird erst 2021 auf beiden Konsolen einen Patch bekommen der die nextgen dann komplett unterstützen wird.

Hab ich nichts anderes geschrieben. Trotzdem kommt Day 1 ein Patch für die neuen Konsolen, der die Performance/Auflösung pushed und vielleicht kleinere optische Dinge bringt.

Und wenn die Leute hier 60 sind.
Den kindischen <meine Konsole ist besser als deine> Bitchfight wird es immer geben.

Einfach alle Konsolen kaufen.
Muss ja nicht gleich sein.

#forthemülleimer

Cyberpunk soll Day 1 auch auf NextGen laufen, aber das NextGen Update, das wurde auf 2021 verschoben. Bis dahin ist das erstmal leider "nur" die One bzw. PS4 Version. Dafür wird aber das NextGen Update auch kostenlos werden.

xboxdynasty.de 2077: Kostenloses Next-Gen-Enhanced-Upgrade erscheint nicht im November

Edit: bin mir gerade nicht sicher, ob du das so nicht sogar meinst. Genau, nur AK gibts zum Launch.

Cyberpunk soll Day 1 auch auf NextGen laufen, aber das NextGen Update, das wurde auf 2021 verschoben. Bis dahin ist das erstmal leider "nur" die One bzw. PS4 Version. Dafür wird aber das NextGen Update auch kostenlos werden.

xboxdynasty.de 2077: Kostenloses Next-Gen-Enhanced-Upgrade erscheint nicht im November

Edit: bin mir gerade nicht sicher, ob du das so nicht sogar meinst. Genau, nur AK gibts zum Launch.

Das stimmt so nicht.
Von Adam Kicinski selbst ...

“It will be running on both PlayStation 4 and PlayStation 5 from the launch date, just as it will run on the current Xbox and the next Xbox from day one.

“It will look better on the next-generation consoles from day one. The technicalities behind it are a little bit different from what [the question] described, but probably no point in going into detail about that. And I can confirm this is not the final update. At some point we’re going to have a more robust update for the for the next-gens, which we’re planning to give free of charge to anybody who purchases the PS4 or Xbox One version, but in any case you will be able to play the game on the next-gens from the 19th of November when the game releases, and it will look better than on the next-gens from that moment.“

https://www.gematsu.com/2020/06/cyb...l-look-better-on-next-gen-consoles-on-day-one

Also genau das, was ich jetzt die ganze Zeit schon schreibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben