Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir damals die H2 e3 Präsentation ja runtergeladen (Streaming gabs da noch nicht) und mindestens 10 mal angeschaut... wahrscheinlich sogar mit einem Grinsen am Gesicht. Aber so schau ich nur bei Messi Toren aus^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...so schnell gehts.
Lauter Opfer! ^^

Ich hab mir damals die H2 e3 Präsentation ja runtergeladen (Streaming gabs da noch nicht) und mindestens 10 mal angeschaut... wahrscheinlich sogar mit einem Grinsen am Gesicht. Aber so schau ich nur bei Messi Toren aus^^

Dann wirst Du heute weinen. :D

Also so sah ich auch noch bei keiner einzigen Ankündigung jemals aus. :lol:
Nichtmal bei Shenmue 3 (wobei ich mir die Freude im Endeffekt auch hätte sparen können). :ugly:

Naja das kannst du halt zu jedem Spiel sehen, bei Spiderman genau so lächerlich :ugly::lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei der PS5 Präsi am Ende hab ich zwar kein laut von mir gegeben aber ich war selten so baff bei einer präsi, werd ich nicht vergessen wie geil ich das am ende fand. :D

Hab die ja nicht gesehen, aber die war doch auch scheisse, oder? Waren sich da nciht auch Sony fans drüber einig?:D

Wer die Halo Infinite Präsentation geil fand, hat zu viel Erdbeerkäse gegessen und nimmt Wurst wegen der vielen Vitamine zu sich.

Wer die Halo Infinite Präsentation geil fand, hat zu viel Erdbeerkäse gegessen und nimmt Wurst wegen der vielen Vitamine zu sich.

Ich fand die Präsi geil, und Erdbärenkäse ist doch auch super Gesund, sowie in Wurst auch sehr viele Fitamine drinnen sind:gerri::ugly::lachweg:

Hab die ja nicht gesehen, aber die war doch auch scheisse, oder? Waren sich da nciht auch Sony fans drüber einig?:D
Ne ich red von den letzten 2 minuten. :D Die präsi der ps5. Die show selber war halt langweilig präsentiert, da hat sich ms mehr mühe gemacht, hab beiden eine 7 gegeben. Bei ms hat mir gameplay gefehlt, bei sony spiele die mich interessieren. :d

Ist mir egal, der PC wird ja auch mit unterstützt, da kannst ja auch nicht auf einen Schlag eine 2080ti als Mindestvoraussetzung angeben.

Zudem sind doch schon einige Spiele auf Series X Only angekündigt. Aber gut vergisst man als Blauer auch mal schnell und gibt halt irgendetwas von sich.

Ich glaube, du hast mich falsch interpretiert.

Forza, Fable, State of Decay 3 und weitere Titel sind schon Series X-Only angekündigt, richtig. Das ist mMn auch richtig so, denn die Entwickler haben sicher festgestellt, dass man ohne die One mit der Leistung und Technik der Series X mehr anstellen kann.

Ich weiss garnicht, was jetzt überhaupt noch von 1st-Parties für die One mitkommt (Halo mal noch auf jeden Fall), ich würde aber hoffen, dass es nicht mehr viel ist. Die Series X ist der One leistungstechnisch so überlegen, ich hätte das Basisgerüst lieber auf dieser starken Hardware, als dass man auf die "Krücke" noch mitentwickeln muss.

Aber bei Last of Us 2 Pippi in den Augen gehabt, oder? ;)
Seid ihr mittlerweile hier im KT so spassbefreit, dass ihr Euch über nichts mehr richtig freuen könnt ?
Der eine flippt halt mehr aus, der Andere weniger. Ich finde es cool, wenn sich Menschen noch so freuen können.

• Like
Reaktionen: pil

Aber bei Last of Us 2 Pippi in den Augen gehabt, oder? ;)
Seid ihr mittlerweile hier im KT so spassbefreit, dass ihr Euch über nichts mehr richtig freuen könnt ?
Der eine flippt halt mehr aus, der Andere weniger. Ich finde es cool, wenn sich Menschen noch so freuen können.

Wenn ich es den Leuten denn wenigstens abkaufen würde. Davon ab, für mich rangieren Reaction-Videos recht weit oben, wenn es um den nutzlosesten Content auf YouTube geht. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben