Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter Opfer! ^^
...so schnell gehts.
Ich hab mir damals die H2 e3 Präsentation ja runtergeladen (Streaming gabs da noch nicht) und mindestens 10 mal angeschaut... wahrscheinlich sogar mit einem Grinsen am Gesicht. Aber so schau ich nur bei Messi Toren aus^^
Also so sah ich auch noch bei keiner einzigen Ankündigung jemals aus.
Nichtmal bei Shenmue 3 (wobei ich mir die Freude im Endeffekt auch hätte sparen können).![]()

Wer die Halo Infinite Präsentation geil fand, hat zu viel Erdbeerkäse gegessen und nimmt Wurst wegen der vielen Vitamine zu sich.

Ne ich red von den letzten 2 minuten.Hab die ja nicht gesehen, aber die war doch auch scheisse, oder? Waren sich da nciht auch Sony fans drüber einig?![]()
Ist mir egal, der PC wird ja auch mit unterstützt, da kannst ja auch nicht auf einen Schlag eine 2080ti als Mindestvoraussetzung angeben.
Zudem sind doch schon einige Spiele auf Series X Only angekündigt. Aber gut vergisst man als Blauer auch mal schnell und gibt halt irgendetwas von sich.
Servus,verkaufe meine Xbox mit Zubehör TOP ZUSTAND
Grund meines Verkaufes: werde durch meinen Freundeskreis auf PlayStation wechseln.

Aber bei Last of Us 2 Pippi in den Augen gehabt, oder?
Seid ihr mittlerweile hier im KT so spassbefreit, dass ihr Euch über nichts mehr richtig freuen könnt ?
Der eine flippt halt mehr aus, der Andere weniger. Ich finde es cool, wenn sich Menschen noch so freuen können.

I love itWenn ich es den Leuten denn wenigstens abkaufen würde. Davon ab, für mich rangieren Reaction-Videos recht weit oben, wenn es um den nutzlosesten Content auf YouTube geht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen