Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist am Ende des Tages doch wie sie das letztlich umsetzen. Horizon 4 ist ja quasi auch schon ein GAAS aber es ist auch einfach mega das Spiel nach nem halben Jahr wieder zu starten und mit neuem content überschüttet zu werden. So hat man am Ende doch viel mehr davon bis dann der nächste Teil kommt. Der ganze Gedanke muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Es ist immer eine Frage der Umsetzung. Wenn es denn wirklich schlecht und nicht lohnenswert wäre, dann wäre destiny 2 nicht so ein großes Ding wie es halt ist. Auch nicht mein cup of tea, aber muss man doch respektieren.
Mich amüsieren ja die lächerlichen "Ausreden" und Verteidigung von der grafischen Pracht bei Halo. "Es ist ja gar kein richtiges Next-Gen-Spiel und ja ehm ist ja OW, pls nicht mit Schlauchlevel-Games vergleichen". Gefühlt jedes verfickte OW-Spiel DIESER Generation sieht besser aus als dieser Haufen Matsch.
aber hey, freu mich trotzdem, gameplay sieht wenigstens schön eingestaubt aus, bleibt mir fast die spucke weg. auf 4k/60fps fappe ich mir dann jetzt auch noch einen ab

Jetzt hör doch endlich mal auf Dir das schönzureden und geh wieder im Dreck spielen!Eventuell erstmal das fertige Produkt abwarten? Danach kann man immer noch die Fackeln und Mistgabeln rausholen![]()
Eventuell erstmal das fertige Produkt abwarten? Danach kann man immer noch die Fackeln und Mistgabeln rausholen![]()
Jetzt hör doch endlich mal auf Dir das schönzureden und geh wieder im Dreck spielen!
Finde ich beides schwer vergleichbar. Bei destiny stellt sich halt die Frage was sich lohnt und wo es gute items gibt, da entsteht viel Einarbeitung etc., da kann das verstehen. Bei forza ist es doch eigentlich völlig egal. Rein ins Auto und los fahren, feddich. Aber ist natürlich auch ansichtssache.Ich bin bei sowas halt schnell rausml. Destiny hätte ich richtig bock drauf, komme aber gar nicht mehr rein, weis weis gar nicht mehr was ich in welcher Reihenfolge spielen soll, was noch bedeutung hat und was nicht und überhaupt.
Bei Horizon genauso. Wenn ich da mit Content immer überschüttet werde hab ich gar keine Lust drauf. Bin deshalb schon bei Horizon 3 ausgestiegen.
Gaas killt die Spiele bei mir komplett.
Humorvolles Bashen beste.weil ja jede fraktion hier auf fertige dinge wartet um zu bashen![]()
weil ja jede fraktion hier auf fertige dinge wartet um zu bashen![]()
Ja und das ist ja auch gut so, denn irgendwie muss ja das Abomodell finanziert werden. Dich zwingt aber niemand, das Abo zu nutzen. Glaubst du ernsthaft, du wirst irgendwann ohne Abo die Spiele nicht mehr spielen können? So Dumm ist selbst MS nicht.Wenn man das einzeln mit Scheuklappen betrachtet, dann hast du damit völlig recht.
Ansonsten...
Abo Modell für Spiele + beliebte Marken als Plattform aufbauen, die in jenem Abo enthalten sind = $$$
Glaubst du ernsthaft, du wirst irgendwann ohne Abo die Spiele nicht mehr spielen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen