Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisste warum MS das OS alle Woche ändert? Man verändert immer nur schlechte Dinge, das sei dir gesagt. Wenn ich auf dem PC den Windows Store anschaue, da fragste dich wieso es MS überhaupt noch gibt, jeder andere der so einen Dreck released ist nach 1 Monat pleite. Die Xbox App auf dem PC, unterirdisch, unbeschreiblicher Dreck. Das sag ich jetzt mal so ganz ehrlich.Spieleverpackungen der Series X wurden noch nicht gezeigt, System OS ist bei der PS seit der PSX (2003) minimal geändert worden, da hat MS glaube ich schon hundert Versionen ihrerseits auf 360 und One gehabt. Und was an PS5 jetzt so krass Innovativ ist frag ich mich ja schon
MS ist denke ich, gerade was Peripherie angeht alles andere als Innovationslos, haben sie mit dem Xbox Adaptive Controller einen Controller entwickelt mit dem jeder Mensch zocken kann, das finde ich zum Beispiel sehr bemerkenswert.
Nope, nennt sich Weiterentwicklung. Und wenn man sich ansieht, was beim Xbox OS an Features hinzugekommen ist, muss man natürlich auch das OS entsprechend anpassen.Weisste warum MS das OS alle Woche ändert? Man verändert immer nur schlechte Dinge, das sei dir gesagt. Wenn ich auf dem PC den Windows Store anschaue, da fragste dich wieso es MS überhaupt noch gibt, jeder andere der so einen Dreck released ist nach 1 Monat pleite.
Natürlich, das ist absolut perfekt und schnell, ich bete darum nichts zu ändern, nur optisch halt anpassen.Ich hoffe doch sehr, dass Sony das alte (schlechte) OS überarbeitet.
Gegen Funktionen hat niemand was aber es ist köstlich als aussenstehender das Gefluche der xboxler zu lesen wenn ms mal wieder ein komplettes redesign gemacht hat und es immer noch schlechter wird und langsam ist. das zieht sich durch die gesamte gen der one. Und der pesler hat ab tag 1 ein cooles os bekommen, es wurden auch features hinzugefügt aber an sich immer gleich schnell. Sony hat sich sehr lange zeit gelassen dass man quasi ordner erschaffen konnte, aber das kam ja dann trotzdem.Nope, nennt sich Weiterentwicklung. Und wenn man sich ansieht, was beim Xbox OS an Features hinzugekommen ist, muss man natürlich auch das OS entsprechend anpassen.
VR ist Nische, ganz einfach.
Gegen Funktionen hat niemand was aber es ist köstlich als aussenstehender das Gefluche der xboxler zu lesen wenn ms mal wieder ein komplettes redesign gemacht hat und es immer noch schlechter wird und langsam ist. das zieht sich durch die gesamte gen der one. Und der pesler hat ab tag 1 ein cooles os bekommen, es wurden auch features hinzugefügt aber an sich immer gleich schnell. Sony hat sich sehr lange zeit gelassen dass man quasi ordner erschaffen konnte, aber das kam ja dann trotzdem.
Weisste warum MS das OS alle Woche ändert? Man verändert immer nur schlechte Dinge, das sei dir gesagt. Wenn ich auf dem PC den Windows Store anschaue, da fragste dich wieso es MS überhaupt noch gibt, jeder andere der so einen Dreck released ist nach 1 Monat pleite. Die Xbox App auf dem PC, unterirdisch, unbeschreiblicher Dreck. Das sag ich jetzt mal so ganz ehrlich.
Eigentlich und mal ganz ehrlich, es ist ein Unding dass MS auf VR noch nicht gesprungen ist wie ein Schnitzel ins Fett. Aus Gamersicht ist das eine Schande, MS ist wahnsinnig wichtig in der Branche, da muss man zusammen arbeiten, jeder Big Player der nicht mitmacht der boykottiert quasi eine Entwicklung, in gewissen Dingen müssen die Firmen am selben Seil ziehen.
Also seit dem Release wurde das Dash übersichtlicher, schneller und mit mehr Funktionen ausgestattet. Ich höre immer nur die Leute fluchen, die in der Preview sind. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Dashboard.Gegen Funktionen hat niemand was aber es ist köstlich als aussenstehender das Gefluche der xboxler zu lesen wenn ms mal wieder ein komplettes redesign gemacht hat und es immer noch schlechter wird und langsam ist. das zieht sich durch die gesamte gen der one. Und der pesler hat ab tag 1 ein cooles os bekommen, es wurden auch features hinzugefügt aber an sich immer gleich schnell. Sony hat sich sehr lange zeit gelassen dass man quasi ordner erschaffen konnte, aber das kam ja dann trotzdem.
Ja für andere Genres muss ich aber keine paar hundert Euro teure zusätzliche Hardware kaufen.Gewisse Genres auch, trotzdem toll die Auswahl zu haben (insbesondere wenn man auf diese Nische bock hat)
Ja für andere Genres muss ich aber keine paar hundert Euro teure zusätzliche Hardware kaufen.
Ach komm, was für ein schlechter Vergleich. Ist Microsoft doch egal was es ist, es wird einstiegen, sobald man sieht man kann damit gut Geld verdienen.Es ist ein Teil des Gamings. Der Elite Controller ist auch Nische, will trotzdem keiner missen. Und ne Nische ist es erst recht wenn keiner mitmacht, vor allem nicht ein big player. Es ist die beste weiterentwicklung des gamings welche es gibt.
Was möchtest du mir mit diesem und den Beitrag davor überhaupt sagen?Sorry Gratis gibs VR halt nicht.
Das dashboard der xbox ist an unübersichtlichkeit nicht zu überbieten. Dafür ist das dashboard der ps4 im Laufe der Jahre schnarchlangsam geworden, wenn man bedenkt wie fluffig es früher einmal lief.

Was möchtest du mir mit diesem und den Beitrag davor überhaupt sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen