Sorry das ich im KT keinen Spaß mehr habeDu bist in letzter Zeit echt oft am übertreiben. Außerdem ist das hier der free fire Thread, da steht der Konsolen Krieg ganz oben auf der Tagesordnung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das ich im KT keinen Spaß mehr habeDu bist in letzter Zeit echt oft am übertreiben. Außerdem ist das hier der free fire Thread, da steht der Konsolen Krieg ganz oben auf der Tagesordnung!![]()
Du musst das alles etwas entspannter sehen. Selbst ich, der den halben Tag mit 180 Puls rumläuft, ist dazu imstande. Somit sollte ein nervenstarker junger Hüpfer wie du das erst recht schaffen.Sorry das ich im KT keinen Spaß mehr habe![]()

Du musst das alles etwas entspannter sehen. Selbst ich, der den halben Tag mit 180 Puls rumläuft, ist dazu imstande. Somit sollte ein nervenstarker junger Hüpfer wie du das erst recht schaffen.![]()
![]()
Allerdings. Mit denen is kein Krieg mehr zu gewinnen.Die "jungen Hüpfer" heute sind aber auch nicht mehr so belastbar...![]()

Das sich Fanboys deutlich stärker in die Exklusiv Thematik versteifen zeigt folgendes.
Denn auch Cory Barlog (Director God of War) hält wenig davon.
https://mobile.twitter.com/corybarlog/status/1211766508092715008

Im Laufe des Lebenszyklus einer Gen hatte ich auch jedes Mal zeitweise beide Systeme. Im Endeffekt ist immer die Box (vor allem wegen dem Controller und Forza) geblieben. Es hat sich aber bei mir herausgestellt, dass es keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Zeit ist. Ich komme kaum hinterher die Spiele auf der Xbox und der Switch zu spielen, von daher wäre es Blödsinn wieder beide Systeme zu holen.
Ohne Beruf, Familie und Hund blieb einfach mehr Zeit für Videospiele.

Ich hab solche Diskussionen früher schon sehr gemocht. Aber wenn ich mir heute dazu Videos anschaue, dann frage ich mich oft, ob mein Bildschirm, auf dem ich das Video gerade schaue, überhaupt in der Lage ist die Unterschiede adäquat wiederzugeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen