Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox SmartGlass Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja auf dem iPad 3 und iPhone 5/4s funktioniert es. Zwar ruckelt die Karte wenn man sie anschauen will aber es geht. Wegpunkte setzen is ganz nice bei Forza Horizon.

Future schrieb:
auf meinen S3 kann ich leider die Karte auch nicht aufrufen. gibt's da nen Trick?

ich denk einfach nur das die da noch nen update bringen müssen, denn flash usw hat android ja...
z.b. das fufa ut web app dürfte auf iphone nicht gehn, ohne flash, auf android jedoch ohne probleme

abwarten und :kaffee:

Was wird jetzt eigentlich in Halo 4 angezeigt? Und ich hoffe dass GTA davon sehr gebrauch macht, keine Lust eine infame mal aufzurufen, voll der spielspaßkiller.

Kann ich von meinem Androidhandy jetzt per Smartglass eigentlich Videos vom Handy auf den TV streamen? Ich dachte das würde irgendwie gehen, bekomme es aber nicht hin :?

Ich hab es mal mit meinem iPad 2 probiert, aber das ruckelt schon sehr. Wie ich hier lese, ist es aber bei den anderen Tablets auch so. Kommt für mich nicht über den Status eines Gimmicks hinaus.

Reaver schrieb:
So, mit meinem neuen S3 kann ich auch Smartglass nutzen.
Schon eine feine Sache und bin gespannt wie weit die Technik genutzt wird.

Lool, hat keiner so lang mehr gepostet hier...

Ich benutz das jetzt regelmäßig um schnell Xbox live Nachrichten zu schreiben.
Das ist ganz hilfreich, jedenfalls 100 mal besser als dieser käsige Tastatur adapter für den Controller :ugly:

Hab auch schon mal meine Steuerung damit bedient, wobei ich sagen muss, das das wiederum schwachsinnig ist, da man mit Controller schneller bedienen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Xbox Steuerung nur bedienen, wenn man auch sSichtkontakt mit dem Monitor hat.
Konnte glaub nicht meine xbox music mit dem smartphone steuern und music hören, während ich nicht den Fernseher an habe.(Audioausgang via seperater Teufel anlage...)

Was ist so schwer daran eine Benutzerfläche eines mp3 players auf dem Smartphone zu animieren? :D

Schade drum. Aber um messages zu schreiben und sachen nachzugucken ist es alle mal gut! :dhoch:

Dr Shakal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Xbox Steuerung nur bedienen, wenn man auch sSichtkontakt mit dem Monitor hat.
Konnte glaub nicht meine xbox music mit dem smartphone steuern und music hören, während ich nicht den Fernseher an habe.(Audioausgang via seperater Teufel anlage...)

Was ist so schwer daran eine Benutzerfläche eines mp3 players auf dem Smartphone zu animieren? :D

Gar kein schlechter Einwand. Ich habe mich in all den Jahren damit beholfen, die Menü-Führung einfach auswendig zu lernen. Mittlerweile benötige ich dafür noch nichtmal mehr das akkustische Signal. :ugly:

Zurück
Oben