Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Future schrieb:auf meinen S3 kann ich leider die Karte auch nicht aufrufen. gibt's da nen Trick?

Zuzzissm0 schrieb:Was is fufa Web app

The DarkScar schrieb:Kein Smartglass für Android Tablets? Mit Asus Transformer steht im Store immer das dass Gerät nicht kompatibel ist.
el_barto schrieb:The DarkScar schrieb:Kein Smartglass für Android Tablets? Mit Asus Transformer steht im Store immer das dass Gerät nicht kompatibel ist.
Doch, aber nur ab Android 4.0
The DarkScar schrieb:el_barto schrieb:The DarkScar schrieb:Kein Smartglass für Android Tablets? Mit Asus Transformer steht im Store immer das dass Gerät nicht kompatibel ist.
Doch, aber nur ab Android 4.0
Habe ich, aber Android Tablets werden wohl noch nicht unterstützt.
Reaver schrieb:So, mit meinem neuen S3 kann ich auch Smartglass nutzen.
Schon eine feine Sache und bin gespannt wie weit die Technik genutzt wird.

Dr Shakal schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Xbox Steuerung nur bedienen, wenn man auch sSichtkontakt mit dem Monitor hat.
Konnte glaub nicht meine xbox music mit dem smartphone steuern und music hören, während ich nicht den Fernseher an habe.(Audioausgang via seperater Teufel anlage...)
Was ist so schwer daran eine Benutzerfläche eines mp3 players auf dem Smartphone zu animieren?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen