Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox SmartGlass Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die grundlegenden Sachen, wie etwa Freundesliste, Nachrichten schreiben oder Avatar bearbeiten, findest du unter der "Xbox Live" Kachel, die von Anfang an verfügbar ist. Wenn du dein Smartphone als "Fernbedienung" nutzen möchtest, musst du dir noch flott den kostenlosen "Xbox Begleiter" vom Marktplatz laden (dieser wird dann unter deinen Spielen in der Xbox Live Kachel aufgeführt). Damit kannste die 360 dann, wie mit einem Controller, bedienen.

Sehnich das richtig, dass ich mit SmartGlass Filme und Serien, die ich im Apple Store geladen habe, auf die Xbox streamen kann? Würde für mich dann ja Apple TV überflüssig machen

Cool, habe mir die App auch gleich runtergeladen. Was kann man dann alles steuern? Kann man auch DVDs pausieren und vorspulen? Oder die Konsolen an- und abschalten?

Aber ich kann nicht mal ne DVD steuern, gar keine Verbindung zur Xbox obwohl ich gefragt worden bin ob ich das Iphone zulassen will. Ich hab gedacht man kann zumindest schon mal das Dashboard bedienen.

Bei mir funktionierts auch einwandfrei. Fehlen nur noch Spiele, die das sinnvoll nutzen. Bei FIFA oder PES könnte ich mir da gut Auswechslungen und Taktikeinstellungen vorstellen.

Für WP7 gibt es auch das Update.

Wirklich nützlich ist das aber auch nicht wirklich. Höchstens als Tastaturersatz für Nachrichten.

Der IE lässt sich damit zwar gut steuern, aber ohne Flash nutze ich lieber eines der anderen vielen Möglichkeiten.

Bin jetzt einzig gespannt, wie das alles in Spiele eingebunden wird.

Für WP7 gibt es auch das Update.

Wirklich nützlich ist das aber auch nicht wirklich. Höchstens als Tastaturersatz für Nachrichten.

Der IE lässt sich damit zwar gut steuern, aber ohne Flash nutze ich lieber eines der anderen vielen Möglichkeiten.

Bin jetzt einzig gespannt, wie das alles in Spiele eingebunden wird.

EDITH: Hach, herrlich. Auch der IE auf der Xbox verursacht Doppelposts.

Zurück
Oben