Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox SmartGlass Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die iphone und ipad app wurde jetzt geupdatet mit smartglass unterstützung.

Bei mir verbindet sich die app aber nicht mit der konsole :I

Oh shit es geht jetzt :shock:

Kann jetzt die xbox per iphone steuern :grins:

Ja.

Ist vielleicht noch kein smartglass weils ja noch keine spiele dafur gibt aber man kann die xbox damit schon bedienen. Auch wenn die xbox kein wlan hat

Und wo bleibt die Android App :tip:

Xbox 360 - iPhone-App ermöglicht Fernsteuerung der Konsole

Mit der aktuellen Version der Xbox-Live-App ist es möglich, das Handy als Fernbedienung für die Konsole zu benutzen.

Xbox 360 : Über die Xbox-Live-App lässt sich die Xbox 360 fernsteuern. Über die Xbox-Live-App lässt sich die Xbox 360 fernsteuern. Microsoft hat es auf der E3 vergangene Woche bereits angekündigt: Die Xbox-Live-App lässt sich ab sofort direkt mit der Xbox 360 verbinden. Gleichzeitig erweitert Microsoft das Programm um viele nützliche Funktionen. So kann man die Konsole jetzt über den Touch-Bildschirm der mobilen Geräte fernsteuern. Dadurch lassen sich Spiele direkt in der App starten. Zudem kann man das Touch-Gerät im Menü als Controller-Ersatz nutzen.

Die App für iPhone, iPod Touch und iPad gibt es bei iTunes. Um die Funktionen nutzen zu können, muss man in den Einstellungen auf System klicken, von dort in die Konsoleneinstellungen und dort den Punkt »Xbox Begleiter« aktivieren. Außerdem müssen Xbox 360 und Handy im selben Netzwerk angemeldet sein.

http://www.gamepro.de/news/xbox/2568950/xbox_360.html

Sehe ich das richtig oder hab ich was verpasst? Können iPhones und Androids die 360 Fernsteuern aber die WP7 von MS selbst sind dazu nicht in der lage? Ich muss mich irren, das kann unmöglich stimmen.

Hab die App nun. Nettes Teil, wenn auch etwas mehr Marktplatz nicht schlecht wäre.

wann kommt denn dieses SmartGlass oder wie aktiviere ich es dafür? :?

EDIT: Ah, seh schon auf der Seite.

Lohnt sich auch nicht wirklich. Du kannst 5 Trailer angucken, mehr scheint es nicht zu geben. Dann noch Nachrichten schreiben, Freundesliste angucken, Profil und Avatar ändern, und Achievements checken.

Mehr nicht... brauch ich in der Form somit also auch noch nicht.

SirHorst schrieb:
Sehe ich das richtig oder hab ich was verpasst? Können iPhones und Androids die 360 Fernsteuern aber die WP7 von MS selbst sind dazu nicht in der lage? Ich muss mich irren, das kann unmöglich stimmen.

Mit dem WP7 kann man schon von vornherein mit der Xbox kommunizieren.
Die App ist da sozusagen schon vorinstalliert. :)

Zurück
Oben