Zerfikka
GOTTKAISER
Grade diesen Johnny Game gekauft, mit günstig eingekauften Punkten macht dat 75 Cent
Ist mal voll spassig und das quasi geschenkt. Bisl erinnert es an Mario, warum gibts da nicht mal nen anständigen Klon ? Oder Commander Keen für Arcade im Komplettpaket. 
Dann noch Weapons of Choice ausprobiert, fand ich entgegen meiner Erwartung sehr unterhaltsam. Grafik ist ungewöhnlich und zum Teil recht hünsch, das Gegnerdesign ist mal ziemlich abgefahren. Die Steuerung ist gut gelungen und die Option sich an Wänden und Decken festzukrallen find ich geil. Und der Doppelsprung erst, schon mal nen besseren Doppelsprung gesehen ? Wohl kaum, da springt man ja über den ganzen Bildschirm
Ich glaub ich muss es mir holen, die Musik gefällt mir übrigens auch, bleibt die so rockig und wie lange sitzt man dran ?
Ist mal voll spassig und das quasi geschenkt. Bisl erinnert es an Mario, warum gibts da nicht mal nen anständigen Klon ? Oder Commander Keen für Arcade im Komplettpaket. Dann noch Weapons of Choice ausprobiert, fand ich entgegen meiner Erwartung sehr unterhaltsam. Grafik ist ungewöhnlich und zum Teil recht hünsch, das Gegnerdesign ist mal ziemlich abgefahren. Die Steuerung ist gut gelungen und die Option sich an Wänden und Decken festzukrallen find ich geil. Und der Doppelsprung erst, schon mal nen besseren Doppelsprung gesehen ? Wohl kaum, da springt man ja über den ganzen Bildschirm
Ich glaub ich muss es mir holen, die Musik gefällt mir übrigens auch, bleibt die so rockig und wie lange sitzt man dran ?
Alter Schwede, dagegen stinken ja mind. 50% der Arcade Games ab. Wenn so etwas für 400 Punkte erscheinen sollte muss man sich das kaufen. Alles andere wäre kriminell.