Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Platypus ist ein Shoot em Up, bei dem die Grafiken aus Knete bestehen. Ab sofort auf dem Marktplatz für 400 Punkte:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E1wCAH0zfsI[/vid]
Habe es mir auch geholt .Nasreddin schrieb:Habe mir gerade die Full gekauft. Hab übrigens erst jetzt das Wortspiel im Titel gerafft.
Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Laune und ist richtig krank. Alleine der total abgefahrene Art Style mit den total bunten, trashigen Kollagen ist erste Klasse. Auch technisch spielt das Spiel in solider XBLA-Liga mit. Auch der kranke Elektro-Soundtrack passt perfekt ins Bild. Und da bei den "Großen" ja leider kaum noch neuer Sidescroller-Nachschub kommt, sondern meist nur altes aufgewärmt wird, kann ich Veks and Silence jedem Genrefan empfehlen.
Entwarnung gibt es auch beim Thema Abwechslung. Ab dem dritten Level mutiert das Spiel fast schon zum Bullett Hell Shooter und dann ist es auch nicht mehr so stupide, wie es vielleicht im Demolevel rüberkommt.
Coop gibt es leider nicht.
Nasreddin schrieb:Johnny Platform saves Christmas ist auf dem Marktplatz erhältlich. Kostet 240 Punkte und ist deutlich besser als der erste Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen