Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox Live Indie Games Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es eigentlich keine indie-games auf dem schweizer marktplatz?
ich wollte mir gerade dark und veks and silence kaufen (habe nur auf diesem account noch punkte übrig) und ebbe, CH-marktpatz bietet sowas nicht :motz:
 
Das zweite Spiel aus der Arkedo Reihe ist da... SWAP!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vTTbgvF6kTw[/vid]

Spielt sich von der Steuerung her wie Poker Smash (linker Stick um den Cursor zu steuern - rechten Stick um die Steine zu tauschen) und hat einen fröhlich bunten Charme wie Yosumin :)
 
Swap is spielerisch genauso gut geworden wie Jump. Ich würds mir sofort kaufen, allerdings bin ich zu doof für das Spielkonzept. Wenn man keine Combos planen kann, ist es doch etwas witzlos (genauso wie bei Puzzle League aufm DS).
 
Habe Dark und Swap gekauft. Dark ist jeden Cent wert, auch wenn es nur kurz ist. Aber atmosphärisch und künstlerich ein lohnenswerter investierter Euro. Swap ist seit langem mal wieder ein Spiel mit Blöcken, das mich von Anfang an fesselt. Und vor allem sind 3 Euro auch mal ein Preis, den ich für so ein Spiel bereit bin zu zahlen. Nicht die utopischen 800 Punkte für manches Spiel auf XBLA, das vom Umfang her nicht mehr bietet als Swap.

Endlich gibt es professionellere Spiele auf Indie Games. :dhoch:
 
College Lacrosse 2010 ist für 400 Punkte erhältlich. Und es macht richtig viel Spaß, habe die letzten 400 Punkte, die für Peggle Nights gedacht waren, dafür ausgegeben. :oops:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C5tEOLDTmQQ[/vid]

Ich wünschte es würde sich jemand aufraffen und so eine gute Handballsimulation machen.
 
Johnny im Christmas Look ist schon mal sehr geil, der hat dich gleiche Mütze wie wir auf :D Wird definitv gekauft.

Platypus sieht trotz Knete sehr gut aus und der Sound ist richtig schön oldschool, wenns net zu schwer ist wirds gekauft. :headbang:
 
Nasreddin schrieb:
Platypus ist ein Shoot em Up, bei dem die Grafiken aus Knete bestehen. Ab sofort auf dem Marktplatz für 400 Punkte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E1wCAH0zfsI[/vid]

Hat mir sehr gut gefallen, coole Grafik und geiler Sound und gute Spielbarkeit. Weiss einer wie umfangreich das Game ist und ob es später utopisch schwer wird ?
 
Ich habe mir gestern vor lauter Langeweile und weil ich eine Abwechslung zu MW2 gesucht habe dieses Spiel gekauft.

Bin jetzt im Level 2 und muss sagen das der Schwierigkeitegrad bis dahin nur leicht ansteigt.

Das Spiel macht mächtig Fun und die 400 Points sind gut angelegt
 
Nasreddin schrieb:
Habe mir gerade die Full gekauft. Hab übrigens erst jetzt das Wortspiel im Titel gerafft. :D

Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Laune und ist richtig krank. Alleine der total abgefahrene Art Style mit den total bunten, trashigen Kollagen ist erste Klasse. Auch technisch spielt das Spiel in solider XBLA-Liga mit. Auch der kranke Elektro-Soundtrack passt perfekt ins Bild. Und da bei den "Großen" ja leider kaum noch neuer Sidescroller-Nachschub kommt, sondern meist nur altes aufgewärmt wird, kann ich Veks and Silence jedem Genrefan empfehlen.

Entwarnung gibt es auch beim Thema Abwechslung. Ab dem dritten Level mutiert das Spiel fast schon zum Bullett Hell Shooter und dann ist es auch nicht mehr so stupide, wie es vielleicht im Demolevel rüberkommt. :dhoch:

Coop gibt es leider nicht.
Habe es mir auch geholt .
Ist ja ziemlich geil.
 
Johnny Platform saves Christmas ist auf dem Marktplatz erhältlich. Kostet 240 Punkte und ist deutlich besser als der erste Teil.

Der nächste Titel der Arkedo Serie wird 003 - Pixel! sein:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5mdrag9lynQ[/vid]
 
Zurück
Oben