Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox Live Indie Games Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neuer Teaser von Dust für den DBP-Contest
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tR7vE6l1MN0[/vid]

Das sieht jetzt schon wie ein vollwertiger Arcade-Titel aus :dhoch:

Dust sieht echt genial aus. Langsam kommen auch die aufwendigeren Indie-Spiele.

Für alle Streets of Rage Fans kommt bald auch Nachschub :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dQxz3HrMmRw[/vid]

maxx: Weapon of Choice hat im Spiel selbst Verzweigungen. Das heißt je nach Ende hast du auch unterschiedliche Pfade. Manche sind kurz, manche lang. Hab ehrlich gesagt nicht alle Enden gesehen, daher kann ich nichts zur Spielzeit sagen. Ich als Spieler mit mäßigem Reaktionsvermögen habe aber sicherlich schon drei Stunden mit dem Teil verbracht. Vor allem die Bossfights hatten es in meinen Augen in sich.

Pöldi schrieb:
neuer Teaser von Dust für den DBP-Contest
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tR7vE6l1MN0[/vid]

Das sieht jetzt schon wie ein vollwertiger Arcade-Titel aus :dhoch:

wow, fast schon zu schön für ein indie game, sollte bei der optik (sofern das gameplay stimmt) eher von ms in die arcade ecke transportiert werden.

und @ streets of fury

:ugly::ugly::ugly:

Reaver schrieb:
Sehr nice, Dust und Guru Guru würde ich mir ungetestet holen :dhoch:
Was ist denn Blow und wie ist es? :?

Blow würde ich in die Kategorie Puzzle- und Knobelspiele einordnen.
Du hast verschiedene Levels und die Möglichkeit Ventilatoren aufzustellen. Diese lassen sich zusätzlich einstellen (Windgeschwindigkeit, kalte und warme Luft).

Ziel ist es, bestimmte Luftblasen von Ihrem Startpunkt zum Zielpunkt zu bringen, ohne irgendwo anzuecken.
Hört sich vlt. ein wenig langweilig an, aber für zwischendurch glaube ich ein tolles Spiel. ;)

Teste Doch mal das Spiel, ich fand es cool und überlege stark, ob ich mir das nicht demnächst mal hole! :dhoch:

Ich hab letztens erst dieses Carnyvale-Spiel ausprobiert. In den Videos sah das Spiel immer doof aus, aber das ist echt genial, auch eine Überlegung wert! :dhoch:

Seit heute draussen: Veks and Silence

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e1p2mt4nHdA[/vid]
unbedingt in HD schauen

Ist ein richtig spaßiges Sidescroller-Massaker, bei dem es nicht zimperlich zugeht. Leider kann man in der Demo nur das erste Level spielen und das ist vom Schwierigkeitsgrad her noch recht harmlos. Muss mir noch überlegen, obs die 400 Punkte wert ist. Trial-Download ist aber Pflicht!

h13n schrieb:
Ist da auch ein Koop bei?

klaro :lol:
coop, MP für bis zu 16 spieler und 10 alternative enden ;)

komm, das ist ein spiel von fans für fans gemacht; und zwar richtig gut. wenn ich nachschub brauchen werde, wird's gekauft, finde ich richtig spassig...

aber ein survival modus ist dabei, zombie-spiel ohne ist kein richtiges zombie-spiel.

Ein einfaches "Nein, hat kein Koop" hätte auch ausgereicht :grins:

Naja nix für mich. Spiele diese Art von Games am liebsten zu zweit. Scheiß egal ob es von Fans für Fans gemacht wurde ;)

Habe mir gerade die Full gekauft. Hab übrigens erst jetzt das Wortspiel im Titel gerafft. :D

Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Laune und ist richtig krank. Alleine der total abgefahrene Art Style mit den total bunten, trashigen Kollagen ist erste Klasse. Auch technisch spielt das Spiel in solider XBLA-Liga mit. Auch der kranke Elektro-Soundtrack passt perfekt ins Bild. Und da bei den "Großen" ja leider kaum noch neuer Sidescroller-Nachschub kommt, sondern meist nur altes aufgewärmt wird, kann ich Veks and Silence jedem Genrefan empfehlen.

Entwarnung gibt es auch beim Thema Abwechslung. Ab dem dritten Level mutiert das Spiel fast schon zum Bullett Hell Shooter und dann ist es auch nicht mehr so stupide, wie es vielleicht im Demolevel rüberkommt. :dhoch:

Coop gibt es leider nicht.

Ok vorhin die Trial Version zu Veks and Silence gespielt und als sehr gut empfunden. Überlege gerade es mir zu holen, bei den Preis kann man nichts falsch machen :grins:
Ein Koop wäre die Krönung gewesen.

pil schrieb:
Weil die Geld kosten.

Reaver schrieb:
Eher zu umständlich dich zu kaufen. Die Demos sind sehr geil, aber halten halt nicht lange :(

Trotzdem sind schon einige sehr geniale Glanzstücke dabei, zumindest kristallisiert sich das schon von der Demo raus, aber naja.... halt MS Unfähigkeit sowas auf der ganzen Welt zu veröffentlichen...

Menschen sind auch käuflich :lachweg:

Mir gefällt ehrlich gesagt keines der indie Games. Außer das LED Display. Das hat schon was :D

Nasreddin schrieb:
maxx: Weapon of Choice hat im Spiel selbst Verzweigungen. Das heißt je nach Ende hast du auch unterschiedliche Pfade. Manche sind kurz, manche lang. Hab ehrlich gesagt nicht alle Enden gesehen, daher kann ich nichts zur Spielzeit sagen. Ich als Spieler mit mäßigem Reaktionsvermögen habe aber sicherlich schon drei Stunden mit dem Teil verbracht. Vor allem die Bossfights hatten es in meinen Augen in sich.

danke für die info.

habe es mir jetzt heruntergeladen und schonmal probiert.

eine frage noch: kann man irgendwie speichern?

Zurück
Oben