Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pöldi schrieb:neuer Teaser von Dust für den DBP-Contest
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tR7vE6l1MN0[/vid]
Das sieht jetzt schon wie ein vollwertiger Arcade-Titel aus![]()

Freezi schrieb:wow, fast schon zu schön für ein indie game

Reaver schrieb:Sehr nice, Dust und Guru Guru würde ich mir ungetestet holen
Was ist denn Blow und wie ist es?![]()

h13n schrieb:Ist da auch ein Koop bei?

pil schrieb:Weil die Geld kosten.
Reaver schrieb:Eher zu umständlich dich zu kaufen. Die Demos sind sehr geil, aber halten halt nicht lange
Trotzdem sind schon einige sehr geniale Glanzstücke dabei, zumindest kristallisiert sich das schon von der Demo raus, aber naja.... halt MS Unfähigkeit sowas auf der ganzen Welt zu veröffentlichen...

Nasreddin schrieb:maxx: Weapon of Choice hat im Spiel selbst Verzweigungen. Das heißt je nach Ende hast du auch unterschiedliche Pfade. Manche sind kurz, manche lang. Hab ehrlich gesagt nicht alle Enden gesehen, daher kann ich nichts zur Spielzeit sagen. Ich als Spieler mit mäßigem Reaktionsvermögen habe aber sicherlich schon drei Stunden mit dem Teil verbracht. Vor allem die Bossfights hatten es in meinen Augen in sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen