Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Frank schrieb:
KaKun schrieb:
Breakdown ist wirklich grandios, leider ist es damals ja total untergegangen obwohl es vor allem im Storytelling einizgartig ist. Alleine die Zeitreisen...hammer.

Ja, die klasse Story wurde damals nirgends gewürdigt. Eine der besten First Person Storys ever, und wischt mit so kruden Zeug wie Halflife, den man sich im Internet zusammenreimen muß, den Boden :D.

Als man zurückreiste und mit neuen Fähigkeiten den Zeitverlauf ändert... Gamepro hats damals nicht gerafft, das Spiel nicht durchgespielt und im Test geschrieben, man müsse einen großen Teil des Spiels mehrfach spielen :skep:

Ich hatte damals den Fehler gemacht, in so einem Tunnel etwas übersehen zu haben (ein Gefährt?) und bin weitergelaufen. Checkpoint, tausend Gegner, null Chance. Spiel tot.

konntest da nicht zurücklaufen? Mußtest in eine Art Lohre steigen. Das Spiel steigert sich gegen Ende nochmal extrem, vor allem technisch waren die offenen Abschnitte um Längen besser als das anfängliche Bürograu.

Dow Jones schrieb:
nofix schrieb:
Jade Empire vielleicht?

Hab ich kurz auf dem PC gespielt. War überhaupt nicht mein Setting..

gerade das setting fand ich geil. jade empire war einer meiner lieblingstitel auf der xbox. bin auch absoluter südostasien-fan, daher war allein das setting die absolute erfüllung fü mich. läuft das eigentlich auf der 360? könnte ich mir nochmal gebraucht kaufen.

für alle Halo und Retro Fans habe ich mal 2 alte Videos der Gamestar zu Halo hochgeladen:

Halo Preview
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6o-CbVwVL10[/vid]

Halo Preview 2
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8K-QjmE8erM[/vid]

Barry the Scary schrieb:
für alle Halo und Retro Fans habe ich mal 2 alte Videos der Gamestar zu Halo hochgeladen:

Halo Preview

Halo Preview 2

Danke für's hochladen. Ich liebe es solche alten Videos zuschauen :grins:
Aber bei der Spielweise des Redakteurs wie im zweiten Preview-Video wird man teilweise aggressiv.

Dieses "Ich stehe nur da, ballere auf die Gegner und lade vor einen Gegner die Waffe wieder nach" macht mich nur bekloppt.
Bei mir wäre es "Ständiges bewegen, ein Headshot nach der Reihe, die Muni geht aus, deswegen springe ich über einen ankommenden Elite, werfe ihm eine Plasmagranate auf sein Schädl, komm hinter ihm auf den Boden wieder auf, schlage einen angreifenden Grunt auf's Maul und lade nach währrend der Elite hinter mir wegen meiner Granate zur Hölle fährt" :ugly:

Breakdown habe ich leider nie gespielt. Nach dem Gamepro-Review damals dachte ich, dass sei ein 08/15 Shooter der zwar ein cooles Feature hat (Ego-Perspektive) aber ansonsten ziemlich bieder ist.

Ich spiele aber immer noch ab und an das erste Amped. Und von der Grafik her ist es eigentlich immer noch unglaublich, wenn man bedenkt, dass das Spiel schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat. Das waren noch Zeiten...

hat einer ne liste mit den spielen die auch auf der 360 laufen ? die neue xbox seite ist ja mal richtig für den arsch und ohne inhalt wenn man nicht gerade geld aufm marktplatz ausgeben will..

kennt jemand von euch das Spiel Ghost Recon Advance Warfighter

tom_clancys_ghost_recon_advanced_warfighter_frontcover_large_x0B7BVy2qJ0yrpK.jpg

lohnt es sich das Spiel mal zu spielen oder mit was ist es vergleichbar? Weil ich habs hier noch rumliegen und habs noch nie gespielt. Oder lieber Finger von lassen und ins Regal stellen?

Damals grafisch erstklassiger Taktikshooter, wurde ganz gut bewertet. Mir persönlich hats nicht so gefallen, und ich kann mich auch an keine einzige Szene des Spiels mehr erinnern. Austauschbarer Militärshooter, aber anzocken kannsts ja mal.

Kann sich noch jemand erinnern, warum MS ehemals dieses Teil an Xbox-Käufer verschickt hat?

http://www.ebay.de/itm/XBox-X-Box-Adapter-Netzteil-DD124-200-240V-610mA-B20-/360411137511?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53ea2d85e7

Ich kann mich erinnern auch irgendwann eins in der Post gehabt zu haben. Hatte zu dem Zeitpunkt aber schon keine Xbox mehr. Heute habe ich wieder eine stehen und frage mich, was das damals sollte. Das Netzteil ist bei der Konsole ja intern. Handelt es sich lediglich um einen externen Netzschalter?

Habe außerdem vor mir ein Komponentenkabel für die Xbox zu kaufen. Kann jemand eins empfehlen? Bei Amazon besteht die Auswahl aus lediglich 3 mehr oder weniger robust wirkenden 3rd-Party-/Noname-Kabeln - wobei ich vermute, dass alle drei aus der gleichen Produktionsstätte kommen.

Gab doch damals ein (vergleichseise seltenes) Problem mit dem internen Netzteil und das fragliche Teil (quasie "Ersatzstromkabel mit Sicherung, um mögliche, grössere Schäden zu verhindern") wurde damals von MS verteilt.

Bei meiner Xbox macht das interne Netzteil inzwischen Probleme (von Funken bis "Stromausfall") und das Ding schaltet sich jedes Mal ein...

Yzerman schrieb:
Kann mich noch ganz vage daran erinnern. Ich hatte allerdings nie Probleme und hörte auch nie von irgend jemand, dass er Probleme hatte...

Ich war einer der Betroffenen.

Bei mir hat die XBox angefangen zu Qualmen und ein wenig verschmort war sie auch! Hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht 15 Minuten gespielt und gut belüftet stand die Box auch...

Für die Wahrscheinlichkeit dieses Fehlers hätte ich lieber Glück im Lotto gehabt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L_Wvz4TR3pQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nP7nTSa5vMs[/vid]

Was ein geiles Spiel, was ein geiles Theme :huldig: :huldig: :huldig:

Weiß nicht, wie viele Stunden ich bei Xbox Live mit diesem Spiel verbracht habe (allein schon die genialen Karten wie Flughafen, Werkstatt ...)

Zurück
Oben