Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Boxen bekommt man derzeit wirklich nachgeworfen. Und ich bin überrascht, wie gut sie mir mittlerweile gefällt. Ich hatte meine damals aus Platzgründen verkauft und er kürzlich wieder eine erworben. Finde sie jetzt super!
ja ich hab zur Zeit auch wieder richtig Bock auf das Ding. Wollt ja wie gesagt Panzer Dragoon durch spielen und danach HotD 2... richtig ärgerlich das sie einfach abgekackt ist.

Würde gerne eines der beiden Mech Aussault Spiele nachholen. Welches ist den das bessere, MA oder MA Lone Wolf? Aus den alten Reviews werde ich nicht ganz schlau.

@olddeadman30 ,schade das es Dir die X zerschossen hat, die Ausfallquote war ja wirklich gering damals. Hast bereits Ersatz?

Der 2te Teil ist besser. Das kam noch 2005 raus, im gleichen Jahr wie die 360:schock:

Das ist sogar tatsächlich meine erste Bestellung bei Amazon gewesen.

Krass, also nen ziemlich später Release. Die beiden Games sind damals total an mir vorbei

Danke jedenfalls...gleichma bestellt :)

Würde gerne eines der beiden Mech Aussault Spiele nachholen. Welches ist den das bessere, MA oder MA Lone Wolf? Aus den alten Reviews werde ich nicht ganz schlau.

@olddeadman30 ,schade das es Dir die X zerschossen hat, die Ausfallquote war ja wirklich gering damals. Hast bereits Ersatz?
Ja hab für 15 ne neue Black Konsole gefunden. Hier wurde ja gesagt das es recht einfach ist das case zu tauschen also werde ich zu Haus das Case der Crystal box mit der schwarzen tauschen

sieht wirklich interessant aus. Vllt geb ich dem mal ne Chance. BTW nochmal ne Frage zu meinem XBOX Case tausch. Muss ich denn überhaupt das Case tauschen oder reicht es nicht theoretisch wenn ich die Platte von der schwarzen in die Crystal Box baue? Die Komponenten sind doch eigentlich die selben

sieht wirklich interessant aus. Vllt geb ich dem mal ne Chance. BTW nochmal ne Frage zu meinem XBOX Case tausch. Muss ich denn überhaupt das Case tauschen oder reicht es nicht theoretisch wenn ich die Platte von der schwarzen in die Crystal Box baue? Die Komponenten sind doch eigentlich die selben

Naja da das Board das letzte ist was du ausbaust ist es egal wie du es machst.

na ich muss doch theoretisch nur das Case aufmachen und kann doch dann gleich die Platte ausbauen oder was versteh ich da nicht?

Meinst du die HDD :?

Ja das sollte klappen, aber ich hätte dir auch eine HDD zuschicken können, hab noch meine Xbox HDD, da ich ne große bei mir drinnen habe.

ja genau die Festplatte. Das wäre natürlich perfekt. Dann müsste ich die schwarze Box nicht zerlegen und hätte ein Reservegerät

Das geht nicht, es sei denn, du willst die Festplatte komplett neu installieren. Die Festplatte der Xbox ist mittels der Seriennummern sowohl der Konsole als auch der Festplatte verschlüsselt. Um die Platte von einer Konsole zu einer anderen zu transferieren, muss man sie zuerst auf der Ursprungskonsole entschlüsseln, was bei einer defekten Konsole logischerweise nicht mehr funktioniert.

Zurück
Oben