Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast da auch noch die OVP's zu den Konsolen? Da ärgert man sich ja auch meist das man die früher weg geschmissen hat. Naja das mit den Konsolen war ja nur ne freundliche Info für dich, so das du weißt das sie bei mir immer in guten Händen sind :p
Ne hab ich nicht mehr, hab wie du selbst sagst früher alles weggeschmissen, erst ab der 360 hab meine OVPs aufgehoben.

danke. für wie viel geht die teure im Moment?

Puh, also das kann man so gar nicht genau sagen, kannst ja mal für 150€ bei Ebay einstellen und evtl. kauft es jemand, aber kann auch sein das es niemand kauft, ist ja bei Spielen allgemein schwer. Weisst ja selber.

Hab eben geschaut und einer verkauft es für 70€ und dann sind noch 2 für 199€.

Laut Pricecharting wird es originalversiegelt für 130 $ verkauft. Das liegt wohl daran, dass sich auf der Originalverpackung ein Ferrari-Sticker mit Seriennummer befindet. Nur gut, dass ich meines nie ausgepackt habe :grins:

Ich kotz gerade richtig ab und brauche mal die Hilfe der XBox Experten hier... Hab vorhin gemütlich Panzer Dragoon auf der XBox gezockt (von der originalen Disc aus gestartet) als plötzlich das Spiel eingefroren ist. Nachdem ich die Konsole neu gestartet hab kommt folgende Meldung und nix geht mehr:
32676552kl.jpg

Sobald ich die Konsole neu starte kommt nur noch der Screen und auch die LED Anzeige an der Konsole blinkt rot:
32676583bl.jpg

Hab mal bisschen das Netz durchstöbert und bin drauf gekommen das es der Softmod oder die Platte sein könnte? Bin aber was das angeht völliger Noob bei der XBox. Hat einer von euch ne Idee oder ein Tipp was genau das sein könnte und hat eventuell ein Rat für mich?

Hmmm, da bin ich überfragt. Bei meiner ebenfalls gemoddeten Box leuchtet die LED immer rot, insofern ich sie nicht mit dem Original BIOS boote (dann ist sie grün).

Rot blinken deutet, wenn ich mich richtig erinnere, tatsächlich auf einen Hardwaredefekt hin. Orange blinken war m.E. Probleme mit dem Videokabel, rot war die schlimmere Variante :schreck:

Hmmm, da bin ich überfragt. Bei meiner ebenfalls gemoddeten Box leuchtet die LED immer rot, insofern ich sie nicht mit dem Original BIOS boote (dann ist sie grün).

Rot blinken deutet, wenn ich mich richtig erinnere, tatsächlich auf einen Hardwaredefekt hin. Orange blinken war m.E. Probleme mit dem Videokabel, rot war die schlimmere Variante :schreck:
ok danke... Hab mir das schon beinahe gedacht.... Richtig ärgerlich. Zockst einfach bissl Panzer Dragoon und dann sowas. Vllt hilft es einfach eine andere Platte einzubauen? Aber da wäre mir der Aufwand nicht wert. Kann ich mir für 20 ne andere Konsole holen. Nur ägerlich das es die Crystal Version ist die bei mir hoch gegangen ist.

ok danke... Hab mir das schon beinahe gedacht.... Richtig ärgerlich. Zockst einfach bissl Panzer Dragoon und dann sowas. Vllt hilft es einfach eine andere Platte einzubauen? Aber da wäre mir der Aufwand nicht wert. Kann ich mir für 20 ne andere Konsole holen. Nur ägerlich das es die Crystal Version ist die bei mir hoch gegangen ist.
dann tausch doch das Gehäuse, wenn du ne neue hast... müsste doch machbar sein...

Zurück
Oben