Versandbestätigung von Saturn ist gerade eingetrudelt. Whoop whoop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich frag ihn mal ob er ein Screenshot davon gemacht hat , aber ich kann es mir auch kaum vorstellen. Wäre natürlich absolut geil! Da sein dürften Sie ja schon , zumindest wurde meine gestern mittag schon lt. Support an den MM Cottbus verschickt. Vielleicht haben die ja schon eher die Freigabe bekommen und dürfen Sie heute Abend schon rausgeben, wie es bei Spielen oft üblich ist .. Wer weiß. sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheidkann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.
Ich frag ihn mal ob er ein Screenshot davon gemacht hat , aber ich kann es mir auch kaum vorstellen. Wäre natürlich absolut geil! Da sein dürften Sie ja schon , zumindest wurde meine gestern mittag schon lt. Support an den MM Cottbus verschickt. Vielleicht haben die ja schon eher die Freigabe bekommen und dürfen Sie heute Abend schon rausgeben, wie es bei Spielen oft üblich ist .. Wer weiß. sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheidkann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.
Ich hab mal im Amazon Kundendienst gearbeitet und soweit ich weiß (so war es bei der Switch) hat nicht jedes Lager die Geräte da, sondern nur einige in Deutschland und von da aus wird dann verteilt und versendet.So ganz muss man aber das Lagerhaltungs- und Logistikprinzip von Amazon nicht verstehen, oder?
Hier ist ca. 25 km entfernt in Frankenthal ein großes Amazon-Lager. Grade bekomme ich das Tracking-Update von DHL, der Start-Pakethub meiner PS5 ist in Osterweddingen in Sachsen-Anhalt
Hauptsache die Pakete quer durch die Republlik verschickt, während die Dinger, die in Frankenthal lagern, nach Norddeutschland gehen, oder wie?
Lass den armen Bot in Ruhe, sie kommt morgen anNein, nicht annähernd
Den Chat von Amazon mit dem Bot kannste auch knicken
![]()

So ganz muss man aber das Lagerhaltungs- und Logistikprinzip von Amazon nicht verstehen, oder?
Hier ist ca. 25 km entfernt in Frankenthal ein großes Amazon-Lager. Grade bekomme ich das Tracking-Update von DHL, der Start-Pakethub meiner PS5 ist in Osterweddingen in Sachsen-Anhalt
Hauptsache die Pakete quer durch die Republlik verschickt, während die Dinger, die in Frankenthal lagern, nach Norddeutschland gehen, oder wie?
Osterwedding ist zu 90% das Lager wo meine Sachen zuerst landen, bevor es weiter zu mir geht (Braunschweiger Gegend) aber meine PS5 digital kommt jetzt aus Rheinberg aus NRW, 3-4x so weit weg 
Mein Playsi ist 2 Auto-Stunden von hier entfernt in Nähe Stuttgart![]()

Meine ist sogar irgendwo in der Nähe.
Sie war um 3Uhr 60km entfernt.![]()
Ich bin bedient (oder vielmehr nicht bedient). Das wird nichts mit morgen, vermutlich nicht Mal mit dieser Woche. Zum kotzen.
JUNGEEEE, mach dich doch auf die Suche. War heute auch schon in Rheinberg, habe mich als Flex-Lieferant getarnt. Konnte meins aber nicht finden. Jetzt erstmal wieder Kundendienst terrorisieren, wo das Ding genau ist.
Ich fühle mir dir. Bei mir wird immerhin seit 5 Stunden der Versand vorbereitet.Ich bin bedient (oder vielmehr nicht bedient). Das wird nichts mit morgen, vermutlich nicht Mal mit dieser Woche. Zum kotzen.
wo hast du bestelltIch bin bedient (oder vielmehr nicht bedient). Das wird nichts mit morgen, vermutlich nicht Mal mit dieser Woche. Zum kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen