Bei meiner Mediamarkt Vorbestellung hat sich bis jetzt noch gar nichts getan. Es bleibt spannend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz muss man aber das Lagerhaltungs- und Logistikprinzip von Amazon nicht verstehen, oder?
Hier ist ca. 25 km entfernt in Frankenthal ein großes Amazon-Lager. Grade bekomme ich das Tracking-Update von DHL, der Start-Pakethub meiner PS5 ist in Osterweddingen in Sachsen-Anhalt
Hauptsache die Pakete quer durch die Republlik verschickt, während die Dinger, die in Frankenthal lagern, nach Norddeutschland gehen, oder wie?
Noch ist nichts schief gelaufen. Meine letzte Bestellung wurde um 23:45 versendet und war am nächsten Tag da. Positiv denken!Hätte NIE im Leben gedacht das das schief geht
Noch ist nichts schief gelaufen. Meine letzte Bestellung wurde um 23:45 versendet und war am nächsten Tag da. Positiv denken!![]()

Der Versandauftrag ist ja offensichtlich da. Die Anzeige bei DHL hinkt auch gerne mal hinterher.Was soll das werden?
Junge, das sagt dir doch das ganze Forum und jeder Chatmitarbeiter den kompletten Tag.

Heut Abend ist mal wieder ein schöner gepflegter Bierdurst angesagt. Muss nur noch die Freundin zu Ey Mann wo ist mein Auto überreden und dann wird das voll entspannt.Tut euch selbst einen Gefallen und entspannt bis morgen früh. Lenkt euch ab, macht euch einen schönen Abend, wedelt euch die Palme oder verbringt einen schönen Abend mit der Freundin und schenkt ihr die Aufmerksamkeit die sie die nächsten Tage nicht bekommen wird.
Morgen könnt ihr aufgeregt sein wenn dann nichts am Status passiert. Bis dahin Wünsch ich euch einen angenehmen Abend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen