Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uffi

Bildschirmfoto-2020-11-18-um-17-57-09.png

Jetzt passt auch dein Avatarbild. :)

Tut euch selbst einen Gefallen und entspannt bis morgen früh. Lenkt euch ab, macht euch einen schönen Abend, wedelt euch die Palme oder verbringt einen schönen Abend mit der Freundin und schenkt ihr die Aufmerksamkeit die sie die nächsten Tage nicht bekommen wird.

Oder lasst die letzten Jahre nochmal Revue passieren... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut euch selbst einen Gefallen und entspannt bis morgen früh. Lenkt euch ab, macht euch einen schönen Abend, wedelt euch die Palme oder verbringt einen schönen Abend mit der Freundin und schenkt ihr die Aufmerksamkeit die sie die nächsten Tage nicht bekommen wird.

Morgen könnt ihr aufgeregt sein wenn dann nichts am Status passiert. Bis dahin Wünsch ich euch einen angenehmen Abend.

Aber das gehört doch alle paar Jahre mit dazu. Und schockt doch auch das man sich als Erwachsener noch wie ein Kind freuen kann....:hurra:

Joa, bin gerade auch ziemlich angespannt.

Klar, kann auch einfach nur ein Riss gewesen sein oder eine Ecke eingedrückt, aber dass ein Paket runterfällt ist wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Fuck.

wegen nem kleinen Riss packen die nicht gleich um, ich hab in jedem 2. Paket nen kleinen Riss.

Vllt. war es aber auch schlecht zugeklebt und hat sich geöffnet.

Die Mitarbeiter bei DHL haben bestimmt Steine reingepackt und sich die PS5 gegönnt, kommt davon wenn man täglich anderen Wünscht das nur seine eigene PS5 ankommen soll, BadKarma:grins:

Otto ist doch so kacke. Seit Montag die Sendungsnr von Sackboy und immer noch nicht verschickt. Wird für ne laaaange Zeit die letzte Bestellung da gewesen sein.

An alle dir Abholung Markt haben egal ob Saturn oder Media Markt.

Fragt da nach...bei der XSX war es bei mir so das ich keine Email bekommen habe wegen Abholung um 17:00 mal angerufen da meinten sie ja sie liegt seit 12 Uhr zur Abholung bereit email haben wir versendet. Die E-Mail kam erst um 1:20 Uhr in der Nacht an. Also macht euch nicht verrückt oder besser fahrt einfach vorbei. Gegen Mittag rum nur als kleiner Tip.

Zurück
Oben