Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut euch selbst einen Gefallen und entspannt bis morgen früh. Lenkt euch ab, macht euch einen schönen Abend, wedelt euch die Palme oder verbringt einen schönen Abend mit der Freundin und schenkt ihr die Aufmerksamkeit die sie die nächsten Tage nicht bekommen wird.
Tut euch selbst einen Gefallen und entspannt bis morgen früh. Lenkt euch ab, macht euch einen schönen Abend, wedelt euch die Palme oder verbringt einen schönen Abend mit der Freundin und schenkt ihr die Aufmerksamkeit die sie die nächsten Tage nicht bekommen wird.
Morgen könnt ihr aufgeregt sein wenn dann nichts am Status passiert. Bis dahin Wünsch ich euch einen angenehmen Abend.

Echt jetzt? Oh neinLaut DHL musste meine PS5 aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung neu verpackt werden.
Wahrscheinlich ist der Karton vom LKW gefallen, ist in der eigentlichen Verpackung jetzt ein Trümmerhaufen und DHL macht einfach einen neuen Karton drüber...![]()
Joa, bin gerade auch ziemlich angespannt.
Klar, kann auch einfach nur ein Riss gewesen sein oder eine Ecke eingedrückt, aber dass ein Paket runterfällt ist wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Fuck.

Laut DHL musste meine PS5 aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung neu verpackt werden.
Wahrscheinlich ist der Karton vom LKW gefallen, ist in der eigentlichen Verpackung jetzt ein Trümmerhaufen und DHL macht einfach einen neuen Karton drüber...![]()
Also anders gesagt, wenn der Inhalt total zerstört istWegen nem kleinen Riss oder ner Delle wird nicht neu verpackt.
Eher wenn der größer aufreißt, eingedrückt, nass oder sowas wird.
:/
Nee, laut Tracking immernoch morgen.Kommt die dann auch später ?
Joa, bin gerade auch ziemlich angespannt.
Klar, kann auch einfach nur ein Riss gewesen sein oder eine Ecke eingedrückt, aber dass ein Paket runterfällt ist wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Fuck.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen