Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Freezi schrieb:Die arme Halle Berry sitzt jetzt da seit beinahe drei Stunden und langweilt sich zu Tode.
Die wurd echt wenig beachtet

extraleben schrieb:Sind ja Top-Gäste nächstes Mal![]()
extraleben schrieb:Helene Fischer z Bsp

Rocketracer schrieb:Klasse Sendung heute!![]()
MiXeR schrieb:Cthulhu schrieb:Sparkster schrieb:Er kommt sich albern vor...jetzt untertreibt er aber.
Was wohl der Hape gerade macht?
Du scheinst Lanz ja richtig gefressen zu haben. Ich finde, der macht das eigentlich ganz gut und Gottschalk war ohnehin schwer überbewertet. Speziell die letzten Jahre waren ja alles andere als überragend, da finde ich Lanz richtig erfrischend.
Sehe ich ganz genau so. Dank Lanz kann ich die Show endlich wieder schauen, ohne den Ton runterdrehen oder mich unbeschreiblich fremdschämen zu müssen. Ich mag Gottschalk, aber bei Wetten, dass... hat er einfach nur genervt. Lanz ist vielleicht noch ein wenig steif, ansonsten aber sehr sympathisch und auch "respektvoller" mit den Stars.

Also die wird da nicht umsonst gesessen haben. Die wird wohl so manchen Monatsverdienst eines Normalbürger dafür bekommen haben. Da kann die sich auch mal was langweilen. Nur weil die ein "US Gast " ist die auch nix besseres als die anderen Gäste. Tom Hanks hat sich aber sichtlich amüsiert.Freezi schrieb:Eine Halle Berry muss man da auch nicht knapp drei Stunden fast unbeachtet sitzenlassen, das hätte Schalk nie so getan. Da wäre sie wol auch eher später dazugestoßen, was ich eh besser fand. Kein Gast muss da so lange sitzen. Das finde ich viel eher respektlos einem US Gast gegenüber. Die arme muss sich ja zu Tode gelangweilt haben.

Darko schrieb:"Markus Lanz moderiert seine zweite "Wetten, dass ..?"-Sendung. Und beweist das Charisma eines Toastbrots."
stern.de "Wetten, dass ..?" mit Markus Lanz: Schade um die schöne Show
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen