Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Das Supertalent war spannender
Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, so Hanks' schonungslose Bilanz, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert.

mindVex schrieb:Das stimmt... zum Lanz: ich glaube, er braucht einfach noch ein paar Sendungen. Wenn er dann etwas lockerer ist und nicht mehr so verkrampft in manchen Situationen, dann könnte das schon was werden.
Willinator1 schrieb:http://www.spiegel.de/kultur/tv/tom-hanks-ueber-wetten-dass-laestereien-ueber-lanz-a-865235.html
Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, so Hanks' schonungslose Bilanz, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert.
![]()

„Ich erkläre euch jetzt mal, wie das für uns war. Wir Schauspieler haben diese ganzen Experten um uns herum, die uns sagen: ,Du wirst heute in der größten Show Deutschlands sein. Das ist ein echter Straßenfeger. Wie die Oscars! Die größte Show, die es gibt! Michael Jackson hat dort auch schon gesungen. Du musst es einfach machen! Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei!“


eape schrieb:So viel zum Thema, Hanks habe sich richtig gut amüsiert.
"Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen