Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sendung war selbstverständlich wieder zum fremdschämen bis zum gehtnichtmehr.
Was aber nicht heißt, dass sie schlechter war als die meisten Ausgaben mit Gottschalk. Und ganz sicher war sie nicht schlechter als die Ausgaben mit Gottschalk/Hunziker.

Lanz muss jetzt nur langsam mal seine Nervösität ablegen
der zittert sich ja jedes mal am Anfang der Show einen ab

wenn der mal noch etwas entspannter wird, denk ich, steigert sich die Show nochmal

aber wieso war Salma nicht da??? :klopf:

Good God schrieb:
Das Supertalent war spannender

Ganz bestimmt.

Fandet ihr nicht auch, dass der Jojo-Typ einfach nur peinlich war. Wie der sich gefeiert hat und zwischendurch immer beweisen musste wie geil und locker er doch drauf ist. Zum Schluss wär's noch fast bestraft worden.
Ich finde solche Leute furchtbar.

Die Yo-Yo-Wette fand ich an sich cool, den Typen fand ich allerdings auch nervig. Tat so, als wenn er der beste Freund von den Stars wäre und gab sich trotz seines Alters wie ein Jugendlicher.

Das stimmt... zum Lanz: ich glaube, er braucht einfach noch ein paar Sendungen. Wenn er dann etwas lockerer ist und nicht mehr so verkrampft in manchen Situationen, dann könnte das schon was werden.

So viel zum Thema, Hanks habe sich richtig gut amüsiert. :lol:

"Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf."

mindVex schrieb:
Das stimmt... zum Lanz: ich glaube, er braucht einfach noch ein paar Sendungen. Wenn er dann etwas lockerer ist und nicht mehr so verkrampft in manchen Situationen, dann könnte das schon was werden.

DAS ist ja gerade das Problem, Lanz hat weiß Gott wie viele Talks hinter sich, so wie er sich gibt ist ganz einfach seine Art, eben Stock-im-Arsch. Ein Biedermann par excellence.
Da wird keine Entwicklung stattfinden, die ist schon lange abgeschlossen.

Hier auch noch mal ein wenig ausführlicher

Tom Hanks:

„Ich erkläre euch jetzt mal, wie das für uns war. Wir Schauspieler haben diese ganzen Experten um uns herum, die uns sagen: ,Du wirst heute in der größten Show Deutschlands sein. Das ist ein echter Straßenfeger. Wie die Oscars! Die größte Show, die es gibt! Michael Jackson hat dort auch schon gesungen. Du musst es einfach machen! Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei!“

:ugly::ugly:

eape schrieb:
So viel zum Thema, Hanks habe sich richtig gut amüsiert. :lol:

"Dem RBB-Sender 88,8 sagte er, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf."

ist ja auch unerheblich ob der da spass hatte oder nicht. dem zuschauer muss es ja gefallen und nicht dem hanks. ist ja sein job, wer frägt denn uns ob die arbeit zu jeder stunde spass macht?!

Aber gut gemacht hat er seine Arbeit ja dennoch. Ich fand, dass er die meiste Stimmung gemacht hat.

Und ich finde auch, dass man sich durchaus über seine Arbeit beschweren darf.

Finde das ziemlich asozial und macht sein nettes Auftreten während der Show wirklich komplett kaputt. Andere Länder andere Sitten, wenn man sich z.B japanische Shows anguckt denke ich auch immer wtf, trotzdem würde ich nicht sowas respektloses sagen.

Zumal er sich ja noch total eingebracht hat.

Er hat sich ja nicht beim Radio hingesetzt und nur abgelästert.

Er hat es als lustige Anekdote erzählt die halt einfach auch wahr ist.
Da sind die Amis einfach lockerer als wir, die können eben auch mal sagen wenn etwas nicht so dolle war, was sie ja auch bei ihren eigenen Sendungen tun und gerade bei den ganzen Night Late Shows sind sie uns sowas von voraus.

Zurück
Oben