Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal Hanks hat diese Außerungen mit einem Augenzwinkern getan, in Amiland machen die eben andere Unterhaltung. Der hat nur die Unterschiede humorvoll angesprochen.

Augenzwinkern hin oder her - Hanks hat doch vollkommen Recht. Das IST die größte Show im TV und da errät dann ein Zahnarzt Bohrer anhand ihrer Geräusche. Da fragt man sich doch wirklich, was falsch läuft. Und da sind die Wetten noch die Highlights. Der Mist dazwischen - und das war auch bei Gottschalk kein Deut anders - ist doch einfach nur zum Davonlaufen beschissen.

Wetten Daß.. war schon immer seichteste Unterhaltung für den Halbtoten in uns, Gottschalk hatte wenigstens Format. Und saucoole peinliche Halbwüchsigen-Sprüche. :ugly:

Das Format wird Lanz auch noch kriegen, wenn er lange genug dabei bleibt. Dieses sinnlose Lanz-Bashing geht mir auf den Keks. Wie hat den Gottschalk abgeschnitten, als er das Teil vor wie vielen Jahren übernommen hat? Der hat sich das auch mühselig erarbeitet, trotzdem immer wieder schlechte Kritiken eingefahren und ist doch stets nie ein sonderlich toller Gastgeber gewesen.

Es ist anders. Gottschalk hatte lustiges Radio gemacht, dann lustiges Fernsehen, also für nen Jugendlichen damals, legendär damals seine Sommermoderationen mit - ja, Günter Jauch - damals war auch der sehr witzig, bis er zu ner TV-Tunte mutiert ist. Lanz dagegen war schon immer RTL. Deshalb auch Cindy. Und wie ich weiter oben schon geschrieben hab, der Lanz entwickelt sich nicht weiter, der hat fertig damit.

pil schrieb:
Am ende mach ich es halt. :d

Au ja !! :hurra:

Wohin bitte soll der sich denn entwickeln, der macht seit Jahren Fernsehen und ist immer derselbe geblieben. Genauso wie Gottschalk.

edit : Jeder kann sich ja ansehn was einem gefällt, kein Thema. Oder jemanden gut finden. Alles ok. Jeder hat seinen Geschmack. So soll es auch bleiben. Und der Lanz bemüht sich ja auch. Aber man muß ihn ja nicht mögen, so wie er ist, oder ?

Ok, mit dem Sackhüpfen haben sie es etwas weit getrieben und das der Lanz sogar noch meinte "sie müssen das nicht machen" zu Hanks war jetzt auch nicht gerade förderlich.

Trotzdem, und das ist der Punkt, finde ich es richtig, das auch die Hollywoodstars 3 std da sitzen. Entweder stehen die Macher zu dem Konzept und ziehen das voll durch, oder sie beugen sich allen Kritikern und geben zu, die Show ist zu schlecht um die auch den US-Leuten zu präsentieren. Viele US Shows sind doch genauso dämlich und flach und Wetten Dass hat zumindest wirklich ein einzigartiges Konzept was sie durchziehen.

Einem Kevin James hab ich damals zumindest abgenommen, dass er richtig Spaß hatte, wenn ich an das Flossenrennen denke, wo er mit vollen Einsatz gerannt ist, muss ich gleich wieder lachen. Da kann mir keiner erzählen, dass der da keinen Spaß hatte.

Kevin James :huldig:

Als er zum ersten mal bei WD war, war auch Will Smith da und diese Schauspielerin, hatten nen Film zusammen gemacht. Dee haben sich richtig eingebracht in die Sendung und waren echt superwitzig.

Ich dachte die Sendung war spitze. :Gerri:

Ich geb dem Lanz und dem Konzept keine weitere Sendung mehr, total dumm eine Sendung auf raablänge zu machen und alle von Sekunde 1 auf dem Sofa zu haben und kann noch eine Comedy vollpfosten als assi zu haben.

extraleben schrieb:
Ich denke mal Hanks hat diese Außerungen mit einem Augenzwinkern getan, in Amiland machen die eben andere Unterhaltung. Der hat nur die Unterschiede humorvoll angesprochen.

Ich glaube auch - in der Sendung war er ja auch schon immer etwas sarkastisch.

ich finds gut das die US stars da ihre 3 stunden auf dem sofa absitzen müssen, wenn sie 10 mio. deutsche für ihre promo erreichen wollen, aber genau den punkt haben sie ja mit dieser sendung wieder verwässert, da robbie ja mittendrin gegangen ist. ich dachte sowas wollten die nicht mehr?!

für den zuschauer ist es doch nicht unterhaltsam wenn die US stars nach 30 minuten schon wieder gehen :?

gerade dadurch das die stars auch die gesamte zeit dableiben sollen, schafft man doch erst eine grundlage für eine unterhaltsame show. wäre hanks schon nach 30 minuten gegangen, wäre die show extrem schlechter gewesen. von daher check ich jetzt nicht was du meinst.

Zurück
Oben