extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Ich denke mal Hanks hat diese Außerungen mit einem Augenzwinkern getan, in Amiland machen die eben andere Unterhaltung. Der hat nur die Unterschiede humorvoll angesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Am ende mach ich es halt.![]()

extraleben schrieb:Und wie ich weiter oben schon geschrieben hab, der Lanz entwickelt sich nicht weiter, der hat fertig damit.

extraleben schrieb:Kevin James
Als er zum ersten mal bei WD war, war auch Will Smith da und diese Schauspielerin, hatten nen Film zusammen gemacht. Dee haben sich richtig eingebracht in die Sendung und waren echt superwitzig.
Is richtig gut! 
extraleben schrieb:Ich denke mal Hanks hat diese Außerungen mit einem Augenzwinkern getan, in Amiland machen die eben andere Unterhaltung. Der hat nur die Unterschiede humorvoll angesprochen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen