Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Keiner hat es verdient für seine Dummheit so bestraft zu werden![]()

Der Geschäftsführer des Bundesverbandes deutscher Stuntleute, René Lay, sagte, dies sei schon eine gefährliche Sache gewesen, "eine Herausforderung ohne doppelten Boden". Aber er glaube, jeder Skisprung-Wettbewerb, jedes Formel-1-Rennen berge das Risiko für Leib und Leben und für die Gesundheit. Sport sei auch Unterhaltung - und es habe seine Berechtigung, so etwas im Programm zu behalten, zumal das ZDF seiner eigenen Erfahrung nach mit Wetten immer verantwortungsvoll umgegangen sei.
ProSieben-Moderator Stefan Raab sagte: "Es tut mir sehr leid, in erster Linie natürlich für den Wettkandidaten, aber auch für die Macher von 'Wetten, dass..?' und für den Kollegen Thomas Gottschalk. Jeder, der Shows produziert, in denen es um Wettkampf und sportliche Herausforderungen geht, versucht das Risiko zu kalkulieren und zu minimieren. Dennoch wird es eine 100-prozentige Sicherheit nie geben." Raab war selbst in seiner Show "Schlag den Raab" im April vom Mountainbike gestürzt und hatte sich Jochbein und Kieferhöhlenwand gebrochen.
Glod schrieb:

Glod schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze
Der_Geächtete schrieb:Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber warum sollten Sie?
Es gibt jeden Tag Leute die durch Unfälle Schäden davon tragen. Und von denen bekommen die wenigsten die finanzielle stütze die Sie evtl bräuchten. Diese Sonderregelung für populäre Opfer find ich immer sehr daneben.
Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber warum sollten Sie?
Es gibt jeden Tag Leute die durch Unfälle Schäden davon tragen. Und von denen bekommen die wenigsten die finanzielle stütze die Sie evtl bräuchten. Diese Sonderregelung für populäre Opfer find ich immer sehr daneben.
Wenn dich ein Wappler über den Haufen fährt, bekommst du auch Unterstützung. Wenn ein Bauhackler irgendwo runterfällt, bekommt er auch Unterstützung.
Warum sollte "Wetten dass" als "Arbeitgeber" da nicht in die Pflicht genommen werden?
Glod schrieb:Mein Onkel hat sich für Thyssen den Rücken kaputt geschuftet und winkt jetzt dem Rollstuhl zu, der immer näher kommt. Weiter als 400m kann er nicht laufen, ehe ihn die Schmerzen in die Knie zwingen. Er ist 55, erwerbsunfähig und sieht von Thyssen nicht mal 'nen feuchten Furz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen