Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Hätte ein richtiger Sturzhelm nicht das Schlimmste verhindert?

Ein Vollintegralhelm + Rückenpanzerung, höchstwahrscheinlich.

Habe erst gerade davon erfahren,...der Typ wohnt 30km von mir weg und ein Bekannter von mir kennt ihn sogar. So klein ist die Welt.

Zimtzicke schrieb:
Das ist aber jetzt inkonsequent.

Der Quoten-Kampf hat laut Gottschalk ja schon eine Rolle gespielt. Und vielleicht (!) sogar dafür gesorgt, dass die Wette trotz Bedenken durchgezogen wurde. Und warum? Weil zur gleichen Zeit auf RTL einer mit 'nem Samurai-Schwert die van der Vaart zerstückeln könnte...

Oh...ich meinte das wirklich nur in Bezug auf die politische Diskussion. Jetzt fangen ja gleich wieder irgendwelche Wichtigtuer an, sich zu profilieren und meinen, sie müssten moralische Vorträge über die Qualität des TV halten. Imo (!) reicht es, wenn man sich beim ZDF mal ein paar Gedanken darüber macht, ob man bestimmte hochriskante Wetten weiterhin zulässt oder nicht. Da muss man keinen Sturm im Wasserglas verursachen, der 'eh keinen mehr interessiert, wenn das Jahr rum ist.

11 Kinder in zwei Wochen landen im Krankenhaus nach Supertalent-Show

11 Fälle in 14 Tagen. Normalerweise sind es 5 bis 7 Fälle pro Jahr. Ist meine Heimatstadt und Trier wird wahrscheinlich nicht die einzige Stadt in Deutschland gewesen sein.

Wahrscheinlich hat sich da im Vorfeld auch keiner Gedanken über die Risiken gemacht. Und dann sind es die Eltern "Schuld", weil... ja weil sie eben Schuld sind.

Ist tragisch, aber - sorry - Kinder sind ultradämlich. Können sie ja auch nix für. Es wird immer passieren, dass Kinder was Beklopptes sehen und das dann nachmachen wollen, weil sie überhaupt nicht einschätzen können, was da geschieht. Und natürlich können Eltern dann sagen, dass das Kind sowas niemals selber versuchen soll...aber was nützt es denn? Wenn die Kleinen sich sowas in den Kopf setzen, dann ziehen die das auch durch. Und da wird sich nix dran ändern. Und ich sehe auch nicht ein, warum ich als Erwachsener diverse Show-Acts nicht mehr sehen soll, nur weil Kinder doof sind.

Glod schrieb:
Ist tragisch, aber - sorry - Kinder sind ultradämlich. Können sie ja auch nix für. Es wird immer passieren, dass Kinder was Beklopptes sehen und das dann nachmachen wollen, weil sie überhaupt nicht einschätzen können, was da geschieht. Und natürlich können Eltern dann sagen, dass das Kind sowas niemals selber versuchen soll...aber was nützt es denn? Wenn die Kleinen sich sowas in den Kopf setzen, dann ziehen die das auch durch. Und da wird sich nix dran ändern. Und ich sehe auch nicht ein, warum ich als Erwachsener diverse Show-Acts nicht mehr sehen soll, nur weil Kinder doof sind.
Da merkt man gleich, wie sinnvoll diese "Bitte nicht zuhause nachmachen"-Warnungen sind...

Haha, wollte gerade auf bild.de lesen wie Otto Justin Bieber getröstet hat und bekam beim Abschlusssatz des Artikels ein riesiges Grinsen ins Gesicht gezaubert. :D

bild.de schrieb:
Auch die Jungs von „Take That“ waren geschockt: Sie ließen sich sofort nach Köln bringen, starteten von dort mit dem Privatjet Richtung London.

Oxblood schrieb:
Bloss, weil sich mal einer gelöffelt hat, was für ein Aufstand...

Finds auch affig. Hat ihn niemand gezwungen und ist halt mal bissl krasser ausgegangen als "Wette verloren". Selbst Schuld wenn er so eine Scheiße macht.

Da hätte er auch das Risiko irgendwo einschätzen müssen.

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:

Finds auch affig. Hat ihn niemand gezwungen und ist halt mal bissl krasser ausgegangen als "Wette verloren". Selbst Schuld wenn er so eine Scheiße macht.
[...]

Das wäre ja mal richtig makaber gewesen, hätte man dann noch "Wette verloren" eingeblendet... :ugly: Oder sind wir noch nicht soweit, darüber Witze zu machen? :oops:

Weiß gar nicht, warum die Schuldfrage so stark betont wird. Ganz allgemein ist das einfach ne sehr tragische Angelegenheit. Mir tut der Kerl und seine Eltern einfach leid. Und dann ist es einfach mal so, dass man als Zuschauer einer Samstagabendshow auf so etwas nicht vorbereitet ist und sowas auch gar nicht sehen will.

Cthulhu schrieb:
Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:

[...]

Das wäre ja mal richtig makaber gewesen, hätte man dann noch "Wette verloren" eingeblendet... :ugly: Oder sind wir noch nicht soweit, darüber Witze zu machen? :oops:

Als ich das Video gesehen habe, schoss mir auch ein "Tja, Wette verloren..." durch den Kopf. :ugly:
Da kommen doch dann immer irgendwelche an und sagen dir, wie böse du bist.

Ich glaube das der Typ dann aber auch seinen Job losgeworden wäre :D Muss man wissen ob es ihm wert wäre. In Zeiten von Bild kommt der Name aber schnell raus und dann geht die Hetzjagd los.

In den Nachrichten hieß es die wollen den ersten in ein paar Tagen aus dem künstlichem Koma holen, und dann wird sich zeigen ob er für den Rest seines Lebens gelähmt sein wird. :skep:

Richtig peinlich ist ja auch das hier:

"Österreich" erfindet "Wetten, dass..?"-Bericht
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,733119,00.html

Ist tragisch, aber - sorry - Kinder sind ultradämlich. Können sie ja auch nix für. Es wird immer passieren, dass Kinder was Beklopptes sehen und das dann nachmachen wollen, weil sie überhaupt nicht einschätzen können, was da geschieht.

Nur gibt es so ultradämliches erst seit den letzten 10 Jahren im Fernsehen, speziell bzw. eigentlich nur bei den Privaten zu sehen.

Zurück
Oben