Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das wäre aber echt geil gewesen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das machen die seit 30 Jahren. Das ist Sinn und Zweck der Show. Wenn's nicht gefährlich wär, wär's nicht aufregend und wär's nicht aufregend, was soll das dann? Wenn es nichts Besonderes ist, brauch ich keine TV Show draus zu machen. Ich wünsch dem Knaben ja nix Schlechtes, ihm soll geholfen werden und hoffentlich wird er wieder gesund. Nur WAS ich nicht verstehe ist, wieso dann bei tragischen Einzelfällen sofort von Konsequenzen die Rede ist. Man kann nicht weiter machen wie bisher... wieso nicht? EIN Unglücksfall in 30 Jahren... ey, das ist eine geniale Quote. Das ist ein Risiko, das man eingehen kann.Glod schrieb:Schade für den Kandidaten, aber wer denkt sich auch so einen Käse aus? Ein Vorwurf geht natürlich auch ans ZDF, dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt...![]()
Der "Amateur" ist/war Artist und Stuntman und hat wohl öfters für die Bavaria Filmstudios stunts gemacht.Glod schrieb:... dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt...![]()

SirHorst schrieb:Holte show aus dem Koma, besser gehts ja kaum![]()
Freezi schrieb:

sanifox schrieb:Der "Amateur" ist/war Artist und Stuntman und hat wohl öfters für die Bavaria Filmstudios stunts gemacht.
Seh ich auch so. Und wenn er wieder zu kräften kommt, vermute ich mal das er das auch so sieht.Glod schrieb:Das fällt dann wohl unter Shit happens.
Glod schrieb:Schade für den Kandidaten, aber wer denkt sich auch so einen Käse aus? Ein Vorwurf geht natürlich auch ans ZDF, dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt...![]()
Das ZDF wird die Eintrittspreise für Veranstaltung zügig zurück überweisen", so Stock.
xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:
![]()

Freezi schrieb:Wett-Unfall: Hunziker reagierte sofort
Offenbar hatte die Moderatorin sofort den Ernst der Lage erkannt
Oh mein Gott.Verleiht der Frau am besten einen Bambi für ihr zügiges Reagieren.
) hat die schon nach dem Arzt gerufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen