Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das heißt einfach, der hat sich sichtlich übernommen. Natürlich trotzdem gute Besserung. Ein TV Sender darf hier aber mal nachdenken ob man einem Laien so etwas zumuten darf, es gibt auch ganz andere Wetten mit weniger Gefahrenpotential denk ich. Wenn die Proben schon nicht funktionieren, also ich weiß nicht. Danach weiß man es natürlich immer besser, ist mir auch klar.

in heute Nacht hat man eben in die Uniklinik geschaltet. Dort hieß es man er sei ansprechbar, aber man könne noch kein abschließendes Urteil fällen. Beim derzeitigen Stand der Dinge sei eine Operation heute - laut Aussagen der behandelnden Ärzte - höchst wahrscheinlich. Das ZDF verwies auf eine Pressekonferenz morgen Mittag im Uniklinikum.

Öhm ja. Man könnte meinen es handle sich um einen Prominenten. Eine Entwarnung sofern es durchgestanden sein sollte würde ja irgendwie schon ausreichen.

Es gibt ja durchaus noch die Möglichkeit das er sich eine Rippe gebrochen hat oder jetzt Wasser in der Lunge hat oder was weiß ich. Eventuell operiert man ja auch die Nase wieder aus dem Kopf heraus. Dazu hat der Beitrag leider geschwiegen.

Es gibt Photos die seine Flugbahn über dem Auto zeigen. Darauf sieht es so aus als hätte er das Auto nicht getroffen. (Ich hatte auch gedacht, dass er eventuell auf Höhe des Schiebedachs aufgekommen sei).

Cloud Strife schrieb:
Hats den schon vorher am Auto gebeutelt oder "nur" der Bauchplatscher hinterm Auto?

Laut einem Bild hatte er bei dem Sprung die Hände auf der Scheibe, und bekam wohl irgendwie zu viel Schwung mit. Erfasst hat ihn das Auto nicht, sonst hätte er ja kaum drüber hüpfen können. Und anstatt auf den Füßen zu landen klatschte er dann genau aufs Gesicht.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Eventuell operiert man ja auch die Nase wieder aus dem Kopf heraus. Dazu hat der Beitrag leider geschwiegen.

Ist das jetzt ein Scherz? :skep:

Muss vorher was schief gelaufen sein weil die Hunzinger schon vor dem Aufprall schrie. Ich glaube der ist an die Scheibe gekommen aber ich hab auch keine Ahnung wie es hätte normal aussehen sollen.

Freezi schrieb:
Ist das jetzt ein Scherz? :skep:

Nein, Witze erzähle ich grundsätzlich nicht. Da lacht immer keiner.

Im günstigsten Fall ist ihm doch heute nichts wirklich "Schlimmes" passiert. So wie er aufgekommen ist hat er sich aber in jedem Fall die Nase - vielleicht auch das Jochbein - gebrochen. Wenn er denn stabil sein sollte und der erste Satz auch zutrifft spricht ja nichts dagegen diese Verletzungen heute Nacht zu richten. Da haben die Ärzte nichts Genaues zu gesagt, sodass Gegenstand der Operation nur Spekulationen sein können.

Der hat sich mit den Hände auf der Scheibe noch abgestützt. Habs mir ein paar mal auf youtube angesehen. Also verletztung kam vom Aufprall auf den Boden und da sah es so aus, als wäre er mit einem Teil vom Kopf aufgeschlagen.

Freezi schrieb:
Operation? Was müsste denn da dann operiert werden wenn er ansprechbar ist?

Operation klingt ja schon nach etwas schlimmerem.

Naja, nur weil er ansprechbar ist, kann er ja trotzdem innere Verletzungen im Schädel haben die halt dringend operiert werden müssen. Und auch das mit der Nase ist möglich, so wie er aufgeschlagen ist.

habs gestern geschockt gesehen wie er da mit dem gescht gelandet ist, dachte erst der sei tot.

aber otto und specki haben doch die wette verloren, die haben ja gesagt er schafft das. die sollten doch am ende der sendung alle gemeinsam irgend was machen. ist bekannt was das sein soll und ob die das dann auch gemacht haben? wettschulden sind ehrenschulden. fänds schade wenn die beiden wegen dem vorfall mit der bestrafung wegkommen, so macht die sendung ja keinen sinn mehr.

lüsterneLINDA schrieb:
habs gestern geschockt gesehen wie er da mit dem gescht gelandet ist, dachte erst der sei tot.

aber otto und specki haben doch die wette verloren, die haben ja gesagt er schafft das. die sollten doch am ende der sendung alle gemeinsam irgend was machen. ist bekannt was das sein soll und ob die das dann auch gemacht haben? wettschulden sind ehrenschulden. fänds schade wenn die beiden wegen dem vorfall mit der bestrafung wegkommen, so macht die sendung ja keinen sinn mehr.

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :ugly:

Wen oder was interessiert denn nach solch einem Vorfall noch eine Wettschuld?

aber er hat doch nur 3 von 5 autos übersprungen ...

auf der anderen seite haben die auch nie diesen typischen "zerfallenden" wetten dass ... ? schriftzug nach ner verlorenen wette eingeblendet. wahrscheinlich werden sich so specki und otto rausreden als hätten sie nie offiziell ihre wette verloren. :tip:

ich fänds richtig scheiße, wenn dieser vorfall "mein" "wetten dass" zukünftig verändern würde. bin schon als kind großer fan gewesen und habe es auch immer geschaut wenn ich konnte. finde die show hat einfach ne gute mischung. die wette war halsbrecherisch und einfach nur sau dumm. der sah schon beim ersten sprung übern smart total unkoordiniert aus. das hätte denen beim zdf schon spätestens bei den proben auffallen müssen. da haben sie den bogen wirklich überspannt.

Die Vorstellung, da nach dem Aufprall ein verschwommenes Wetten Dass gesehen zu haben. :ugly: Wenn da einer den Knopf gedrückt hätte, der wäre heute schon arbeitlos. :lol:

Zurück
Oben