Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade für den Kandidaten, aber wer denkt sich auch so einen Käse aus? Ein Vorwurf geht natürlich auch ans ZDF, dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt... :kaffee:

:lol: :fp: :lachweg:

das is mal wieder typisch Österreich (die Zeitung)
14.204

203456348.jpg

203453935.jpg

Glod schrieb:
Schade für den Kandidaten, aber wer denkt sich auch so einen Käse aus? Ein Vorwurf geht natürlich auch ans ZDF, dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt... :kaffee:
Naja, das machen die seit 30 Jahren. Das ist Sinn und Zweck der Show. Wenn's nicht gefährlich wär, wär's nicht aufregend und wär's nicht aufregend, was soll das dann? Wenn es nichts Besonderes ist, brauch ich keine TV Show draus zu machen. Ich wünsch dem Knaben ja nix Schlechtes, ihm soll geholfen werden und hoffentlich wird er wieder gesund. Nur WAS ich nicht verstehe ist, wieso dann bei tragischen Einzelfällen sofort von Konsequenzen die Rede ist. Man kann nicht weiter machen wie bisher... wieso nicht? EIN Unglücksfall in 30 Jahren... ey, das ist eine geniale Quote. Das ist ein Risiko, das man eingehen kann.

Glod schrieb:
... dass die solche Amateure ihre halsbrecherischen Stunts vorführen lassen. Aber hey - wer mit dem Feuer spielt... :kaffee:
Der "Amateur" ist/war Artist und Stuntman und hat wohl öfters für die Bavaria Filmstudios stunts gemacht.

Einer meiner Onkel war bis dato dreimal bei Wetten Dass Kanidat (immer Auto-Wetten) und der hat immer von ziemlich strengen Auflagen/Prüfungen usw. gesprochen. Die lassen da also keine Amateure dran. Aber ich stimme dir zu, der wird gewusst haben wie gefährlich das ist.

Wenn die Wetten dass jetzt wirklich der spektakulären Wetten berauben wollen, können sie die Show auch gleich absetzen. Mal ehrlich, diese Art der Wetten "Erkenne 3 aus 5" in allen möglichen Varianten sind doch einfach nur totlangweilig.

sanifox schrieb:
Der "Amateur" ist/war Artist und Stuntman und hat wohl öfters für die Bavaria Filmstudios stunts gemacht.

Okay. In dem Fall ist das halt wirklich nur ein tragischer Fall von Pech gewesen. Wenn er das beruflich macht, dann muss ihm das Risiko in vollem Ausmaß klar gewesen sein.Das fällt dann wohl unter Shit happens.

Glod schrieb:

und wäre nichts passiert, würde hier niemand sagen, daß dies zu gefährlich wäre oder etwas ähnliches

Freezi schrieb:
Wett-Unfall: Hunziker reagierte sofort

Offenbar hatte die Moderatorin sofort den Ernst der Lage erkannt

Oh mein Gott. :fp: Verleiht der Frau am besten einen Bambi für ihr zügiges Reagieren.

Fairerweise muss man ihr schon lassen, dass sie die Lage doch etwas schneller gepeilt hatte. Während der Gottschalk noch nachfragte, ob was passiert ist ( :ugly: ) hat die schon nach dem Arzt gerufen.

Edit: Und einen Oscar auch von mir an die Kollegen von "Österreich" :lol:

Zurück
Oben