Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Jetzt denke ich übrigens gerade Schlag den Raab als Raab sich da beim Radfahren so derbe aufs Maul gelegt hat, der war ja schon völlig neben sich, und das war nicht annähernd aus derselben Höhe.

Jop, und das hätte genauso abgebrochen gehört...
Den Raab da mit Hirnerschütterung weitermachen zu lassen war höchst fahrlässig und quotengeil...

Hamlet schrieb:
Habs mir jetzt nochmal angesehen. Das Problem war wohl, dass der von der Höhe auf den Kopf geflogen ist. Mans sieht, wie es durch den Aufprall den Kopf wieder nach hinten schlägt.

Wenigstens lag da eine Matte, wäre der auf den nackten Boden aufgeprallt... nun ja.

el_barto schrieb:
Freezi schrieb:
Jetzt denke ich übrigens gerade Schlag den Raab als Raab sich da beim Radfahren so derbe aufs Maul gelegt hat, der war ja schon völlig neben sich, und das war nicht annähernd aus derselben Höhe.

Den Raab da mit Hirnerschütterung weitermachen zu lassen war höchst fahrlässig und quotengeil...

Wie läuft das dann eigentlich? Raab hat ja darauf bestanden weiter zu machen, darüber hinaus ist es seine show und er dürfte wohl das komplette entscheidungsrecht haben, kann ihn dann wer dazu zwingen es nicht zu tun?

el_barto schrieb:
Freezi schrieb:

Er wollte ja selbst, aber stimmt schon.. der war dermaßen verwirrt, da dachte ich auch scheiße... was macht der denn da weiter.

Hamlet schrieb:
Und ich denk noch so: Ach die Hunziker übertreibt mal wieder, mit der Gefährlichkeit.

Ich auch.. fand das mit der übertriebenen Dramatik schon wieder total komisch... weil die Hunziker immer schnell alles überdramatisiert.... und dann passiert sowas. :staun:

Nicht dass Schalk deswegen jetzt mit WD aufhört weil er die Lust verloren hat.

SirHorst schrieb:
el_barto schrieb:
Freezi schrieb:

Wie läuft das dann eigentlich? Raab hat ja darauf bestanden weiter zu machen, darüber hinaus ist es seine show und er dürfte wohl das komplette entscheidungsrecht haben, kann ihn dann wer dazu zwingen es nicht zu tun?

Naja, man hat ja deutlich gesehen, dass Raab neben der Kappe war und nicht wirklich einschätzen konnte was mit ihm passiert ist. VOn daher hätte der Arzt schon sagen müssen, dass ein Weitermachen unverantwortlich ist...

Naja egal. Hoffen wir mal dass der Kandidat entgegen der Gerüchten nicht wirklich gestorben ist.
Auch wenn er ansprechbar war: Ne Hirnblutung macht sich teilweise erst nach einigen Minuten bemerkbar. Vorher is man noch fit und auf einmal klappt man tot um... Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen.

el_barto schrieb:
SirHorst schrieb:
el_barto schrieb:
Freezi schrieb:

Naja, man hat ja deutlich gesehen, dass Raab neben der Kappe war und nicht wirklich einschätzen konnte was mit ihm passiert ist. VOn daher hätte der Arzt schon sagen müssen, dass ein Weitermachen unverantwortlich ist...

Naja egal. Hoffen wir mal dass der Kandidat entgegen der Gerüchten nicht wirklich gestorben ist.
Auch wenn er ansprechbar war: Ne Hirnblutung macht sich teilweise erst nach einigen Minuten bemerkbar. Vorher is man noch fit und auf einmal klappt man tot um... Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen.

Welche Gerüchte besagen denn er sei gestorben???

Gottschalks Entscheidung war sicherlich nicht nur moralisch richtig, sondern auch rational. Wenn der jetzt einfach weitergemacht hätte, wären vielleicht Stars abgesprungen, weil sie unter diesen Umständen nicht mehr auftreten wollen. Wohlmöglich hätte sich auch das Publikum nicht mehr wohlgefühlt und hätte die Sitze verlassen. Den Gesundheitszustand immer wieder in die Show einzubinden, hätte sicherlich auch die Stimmung runtergezogen und am Ende hätte er morgen auch noch ne miese Presse, selbst wenn es den Jungen besser geht. So hat er die Titelseiten und die Sympatien auf seiner Seite und Wetten dass ist mal wieder in aller Munde.

el_barto schrieb:
Unter den ganzen YT-Vids steht wohl sowas... Hat doch vorhin jemand gepostet...

Aber YT-Comments sind ja nicht gerade die sichersten Quellen :D

Ach so... ne, das sind wohl kaum sichere Quellen. :D

Und eins ist auch klar, darüber wird sich Raab ab Montag nicht lustig machen. Normalerweise nimmt er WD da ja immer total aufs Korn.

Hamlet schrieb:
Und ich denk noch so: Ach die Hunziker übertreibt mal wieder, mit der Gefährlichkeit.

Ne, war mir sofort klar als der sich nicht mehr gerührt hatte das es schlimmer wird. Bei so einem Aufprall und dann null Reaktion bedeutet das er bewusstlos ist. Aber gut, als ehemaliger Sani hat man da auch nen anderen Blick drauf

sanifox schrieb:
Hamlet schrieb:

Ne, war mir sofort klar als der sich nicht mehr gerührt hatte das es schlimmer wird. Bei so einem Aufprall und dann null Reaktion bedeutet das er bewusstlos ist. Aber gut, als ehemaliger Sani hat man da auch nen anderen Blick drauf

Ja aber ich meinte vor dem "Stunt" hat die das schon wieder so übertrieben dramatisiert.

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:

Und eins ist auch klar, darüber wird sich Raab ab Montag nicht lustig machen. Normalerweise nimmt er WD da ja immer total aufs Korn.

Angeblich beziehen sich die YT-Quellen doch auf die DPA. Ganz ehrlich: Hätte die DPA das veröffentlicht, dann würde es schon groß auf Bild.de stehen...

sanifox schrieb:
Hamlet schrieb:

Dazu muss man kein sani gewesen sein, dass man das einschätzen kann

Bexter schrieb:
Freezi schrieb:
el_barto schrieb:

Angeblich beziehen sich die YT-Quellen doch auf die DPA. Ganz ehrlich: Hätte die DPA das veröffentlicht, dann würde es schon groß auf Bild.de stehen...

Wobei ich nicht glaube dass man das jetzt sofort öffentlich machen würde. Ich gehe einfach mal davon aus er ist mit zwei blauen Augen davon gekommen, der junge Bursche. Und nächste Sendung wird er dann als Gast eingeladen und kann selbst drüber lachen.

Zurück
Oben