Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obs stimmt weiß ich übrigens natürlich auch nicht, lese nur bei dem Facebook Kontakt mit, der heute live in der Show ist. Dass er da ist stimmt aber, das hat er schon seit Tagen geschrieben ;)

Sendung wird abgebrochen Gottschalk spricht gerade.
Finde ich gut und das mindeste was man in so einem Moment tun kann!

Respekt vor Gottschalk! Das schätze ich an ihm sehr! Ich traue dem Gottschalk auch zu, dass er sich da knallhart übers ZDF hinwegsetzen würde, falls die ihm vorgeben würden weiterzumachen...

Sorry Leute.. aber man kanns auch übertreiben. Das ist mir jetzt etwas viel Dramatik. Selbst Formel 1 Rennen werden nicht abgebrochen wenn sich da einer verletzt hat und ins Krankenhaus kommt.

Was ist denn mit den Stars die da auftreten sollten? Naja... gut dass es ihm besser geht, aber mit einem Abbruch hätte ich nicht gerechnet. :(

Kann aber natürlich nachvollziehen dass die keinen Bock mehr hatten. Ich hätt die Sendung aber gern gesehen.

Freezi schrieb:
Sorry Leute.. aber man kanns auch übertreiben. Das ist mir jetzt etwas viel Dramatik. Selbst Formel 1 Rennen werden nicht abgebrochen wenn sich da einer verletzt hat und ins Krankenhaus kommt.

Was ist denn mit den Stars die da auftreten sollten? Naja... gut dass es ihm besser geht, aber mit einem Abbruch hätte ich nicht gerechnet. :(

Kann aber natürlich nachvollziehen dass die keinen Bock mehr hatten. Ich hätt die Sendung aber gern gesehen.

Da waren Kinder im Zuschauer bereich und ausserdem ist das eine Unterhaltungssendung!!!

Unter dem Youtubevideo steht: "Die DPA hat soeben mitgeteilt das der "Künstler" soeben im Rettungswagen verstorben ist"

Aber glaube ich nicht wirklich....

Freezi schrieb:

Du kannst das aber nicht mit ner Formel 1 Veranstaltung vergleichen. Das ist ein Wettkampf während Wetten dass... eine Entertainment Sendung ist, die Zuschauer unterhalten soll. Da kann man nicht erwarten, dass die jetzt auf gute Stimmung spielen...

Wobei ich das nicht richtig verstanden habe. Will Gottschalk dann in 45 Min. weitermachen, wenn die Untersuchung vorbei ist?

Cycron schrieb:
Freezi schrieb:

Da waren Kinder im Zuschauer bereich und ausserdem ist das eine Unterhaltungssendung!!!

Ich denke einfach mal die hatten alle keine Lust mehr.. das kann ich zumindest nachvollziehen. Trotzdem scheiße, habe mich auf die Show halt gefreut. Aber eins ist klar, ab nun an wird man keine gefährlichen Wetten in der Show mehr finden. Wäre der gestorben wäre vielleicht das ganze Format eingestellt worden.

Zurück
Oben