Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wobei ich das nicht richtig verstanden habe. Will Gottschalk dann in 45 Min. weitermachen, wenn die Untersuchung vorbei ist?
Freezi schrieb:Was ist denn mit den Stars die da auftreten sollten?

Freezi schrieb:Cycron schrieb:Freezi schrieb:Sorry Leute.. aber man kanns auch übertreiben. Das ist mir jetzt etwas viel Dramatik. Selbst Formel 1 Rennen werden nicht abgebrochen wenn sich da einer verletzt hat und ins Krankenhaus kommt.
Was ist denn mit den Stars die da auftreten sollten? Naja... gut dass es ihm besser geht, aber mit einem Abbruch hätte ich nicht gerechnet.
Kann aber natürlich nachvollziehen dass die keinen Bock mehr hatten. Ich hätt die Sendung aber gern gesehen.
Da waren Kinder im Zuschauer bereich und ausserdem ist das eine Unterhaltungssendung!!!
Ich denke einfach mal die hatten alle keine Lust mehr.. das kann ich zumindest nachvollziehen. Trotzdem scheiße, habe mich auf die Show halt gefreut. Aber eins ist klar, ab nun an wird man keine gefährlichen Wetten in der Show mehr finden. Wäre der gestorben wäre vielleicht das ganze Format eingestellt worden.

silbex schrieb:Auf Bild.de sieht man ja, wie auch die ganzen privaten Sender reagiert hätten.
el_barto schrieb:Freezi schrieb:Cycron schrieb:Freezi schrieb:Sorry Leute.. aber man kanns auch übertreiben. Das ist mir jetzt etwas viel Dramatik. Selbst Formel 1 Rennen werden nicht abgebrochen wenn sich da einer verletzt hat und ins Krankenhaus kommt.
Was ist denn mit den Stars die da auftreten sollten? Naja... gut dass es ihm besser geht, aber mit einem Abbruch hätte ich nicht gerechnet.
Kann aber natürlich nachvollziehen dass die keinen Bock mehr hatten. Ich hätt die Sendung aber gern gesehen.
Da waren Kinder im Zuschauer bereich und ausserdem ist das eine Unterhaltungssendung!!!
Ich denke einfach mal die hatten alle keine Lust mehr.. das kann ich zumindest nachvollziehen. Trotzdem scheiße, habe mich auf die Show halt gefreut. Aber eins ist klar, ab nun an wird man keine gefährlichen Wetten in der Show mehr finden. Wäre der gestorben wäre vielleicht das ganze Format eingestellt worden.
Bisschen egoistisch, oder? Nur weil du dich drauf gefreut hast...
Der Kerl is schwer verletzt, das Publikum (und die gebuchten Stars und Gottschalk) sind ziemlich schockiert, da kann man doch nicht wieder auf gute Laune tun und weitermachen...
Nach sowas MUSS abgebrochen werden, alles andere is zutiefst unethisch.
silbex schrieb:Auf Bild.de sieht man ja, wie auch die ganzen privaten Sender reagiert hätten.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Jetzt hört mal auf auf dem Freezi rumzuhacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen