Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man aber auch bisschen den Menschen Elon Musk dahinter verstehen.Ich muss schon sagen, der neue SpaceX Starship/Hopper sieht schon irgendwie sehr Amateurhaft aus. Das alles hinterlässt jetzt nicht mehr so den Eindruck "Milliardär verändert die Raumfahrt und schickt uns alle zukünftig zum Mars", das sieht jetzt alles eher so aus als hätte ein verrückter Texaner den Traum von der Weltraumfahrt für sich entdeckt und aktuell auf seiner Range an seiner Blechdose rum zimmert.
Da muss man aber auch bisschen den Menschen Elon Musk dahinter verstehen.
Wie er so tickt und was Er, warum genau SO , auch macht.
Ob ich das alles noch mitbekommen werde?
Naja.Ihn halte ich eh teilweise für wahnsinnig abgehoben.
Personenverkehr mit einer Rakete (innherhalb von 30 Minuten auf der anderen Seite der Welt ankommen)? Erste bemannte Mars Mission vor 2025? Mars im großen stile Kolonisieren? Straßenverkehr im großen stile unter die Straße verfrachten? Hyperloop soll den Schienenverkehr revolutionieren? Halte ich alles für unrealistisch.
Naja.
Das hatte man auch gedacht als er Tesla übernommen hat und mit Space X in den Himmel wollte. Wurde müde belächelt. Und nu??
Hätten Leute keine Vision, würden wir heute noch in Höhlen wohnen.
Aber stimmt schon. Er steckt sich hohe Ziele. Aber er macht was. Das kann man ihn nicht absprechen
Natürlich... genauso wie das Championsleague Finale zwischen Köln und GladbachOb ich das alles noch mitbekommen werde?![]()
Während du der Meinung bist, dass Musk zu stark gehypt wird, finde ich, dass du ihm etwas zu wenig Anerkennung zukommen lässt. Der Mann hat schon mehr aufm Kasten, als zum richtigen Zeitpunkt vor Ort zu sein. Und ohne Vision kann man die Grenzen auch nicht ausloten. Ob das alles so klappt, daran kann Man zweifeln, aber Musk ist halt niemand, der sich einfache Ziele setzt. Das motiviert ihn nicht, das entspricht nicht seinem eigenen Anspruch.
Jetzt wirst du aber unrealistischNatürlich... genauso wie das Championsleague Finale zwischen Köln und Gladbach![]()

Wo genau schiebe ich dir denn was unter?![]()
Es steht ja schwarz auf weiß, was du von ihm hältst und ich lese da recht wenig positives. Wenn das anders gemeint ist, ist das für mich nicht zu erkennen. Und Musk wird doch laufend kritisch hinterfragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen