Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Ich glaube auch dass die Resultate erschreckend wären, würde man versuchen herauszufinden, wieviele Leute nicht an das "Umweltmärchen" glauben...![]()
pil schrieb:Keymaker schrieb:Ich glaube auch dass die Resultate erschreckend wären, würde man versuchen herauszufinden, wieviele Leute nicht an das "Umweltmärchen" glauben...![]()
Was meinst du denn damit?
pil schrieb:Darum gehts ja nicht mal bei Strom, es geht darum, wie man Atomkraftwerke einsparen kann. Es gibt nach wie vor kein Endlager, man muss doch mal anfangen den Verbrauch zu reduzieren. Man hört immer, Windkraft oder Sonnenkraft reicht nicht aus um den Bedarf zu decken. Ja klar reicht das nicht aus wenn man weiterhin mit Energy prasst. Auf die Idee kommen aber die Hanseln nicht. Sie beschweren sich danach lieber, dass ohne Atomkraft nix geht.

Sir N schrieb:Jeder muss halt an sich selbst arbeiten und nicht immer auf die anderen zeigen ...
Aldebaraner schrieb:Wer weiß, vielleicht bekommen wir in ein paar hundert Jahren ja wirklich mal unerwarteten Besuch und bekommen dank Alientechnologie nen guten schluck technologischen Fortschritt.![]()
Aldebaraner schrieb:Wer weiß, vielleicht bekommen wir in ein paar hundert Jahren ja wirklich mal unerwarteten Besuch und bekommen dank Alientechnologie nen guten schluck technologischen Fortschritt.![]()

Oxblood schrieb:Aldebaraner schrieb:Wer weiß, vielleicht bekommen wir in ein paar hundert Jahren ja wirklich mal unerwarteten Besuch und bekommen dank Alientechnologie nen guten schluck technologischen Fortschritt.![]()
Aus welchem Grund sollte das passieren?
Würdest du auf einem unterentwickelten Planeten landen, der lokal vorherschenden Rasse Technologie zur Verfügung stellen, damit sie in Konkurrenz zu dir tritt? Nein, siehst sie als nützliche Ressource und wirfst sie in DIE SÄUREMINEN!
Ganz im Ernst, selbst, wenn ich jetzt mal rumspinne und mir ausmale, daß so etwas in einer Bah-zillion Jahren geschehen könnte...Jedes Alien was so strunzendumm ist, den Menschen zu helfen, hat sich seine spätere Versklavung und Vernichtung selbst zuzuschreiben![]()
Martian methane mystery deepens
(...)
The presence of methane on Mars is intriguing because its origin could either be life or geological activity - including volcanism.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/8186314.stm
Oxblood schrieb:Wobei selbst die Distanz lächerlich ist, im Vergleich. Wir können doch echt froh sein, einen leeren Planeten direkt um die Ecke zu haben, auf dem wir uns austoben können. Man stelle sich vor unser Sonnensystem wäre an der selben Stelle, aber nur mit einem Planeten oder nur mit Gasriesen ausserhalb der Erde. Dann wären wir wirklich zum Untergang verdammt nehme ich an.
Urgs schrieb:Ich finds immer wieder erstaunlich, wie sehr die Menschen an das Schlechte in ihnen glauben.
Mondknallschlumpf schrieb:Warum auch nicht, man hat ja auch noch nie das Gegenteil erlebt. Und schlecht sind die Menschen ja auch nur durch ihre Anzahl und das Zusammenspiel ihrer vielen kleinen Sünden. Der einzelne ist im Normalfall ja kein schlechter Mensch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen