Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Das ist auch der Grund, warum der Sternenhimmel, so wie wir ihn heute sehen, eigentlich gar nicht den jetzigen Zustand abbildet. Und als wäre das noch nicht Mindfuck genug, gucken wir am selben Nachthimmel mit jedem Stern gleichzeitig in eine andere Epoche, weil sie ja so ziemlich alle unterschiedlich viele Lichtjahre entfernt sind.Bedeutet das nicht auch, dass das Flackern, das wir heute sehen, vor 1480 Jahren sich ereignet hat?
eben das ist der kranke mindfuck wenn doch nix schneller als Lichtgeschwindigkeit gibt. Wäre das doch alles dann in der Zukunft. Also ergo eine zeitreise. Das macht mir wirklich Kopfweh wenn man sich das alles ausmalt mit dem Ergebnis das es nicht gehen soll oder kann. Ich war an der Nordsee urlauben, nachts vor der tür gepafft und da hab ich in den Himmel geschaut, ich war überwältigt wie viele Sterne da oben sind. Aufgrund lichtsmok sieht man hier im Pott vllt nen bruchteil davon, aber da waren es soo vieleAber richtig geil wird es, wenn man sich vergegenwärtigt, dass sich die Raumzeit selbst mit Überlichtgeschwindigkeit ausdehnt.
Und wie lange würden die brauchen?Wundert mich, dass noch niemand was dazu geschrieben hat: Offenbar hat sogar unser Nachbarstern Proxima Centauri einen erdähnlichen Planeten in der habitablen Zone. Da das gerade mal 4,24 Lichtjahre entfernt ist, wäre das ein ideales Ziel für Hawkings lasergetriebene Mini-Raumschiffe.
Das, was danach kommt, können wir (noch) nicht messen. Früher haben wir auch noch nicht gescheckt das es mehrere Sonnensysteme gibt. Dann kamen Galaxien, Galaxienhaufen, etc.Bzw was ist überhaupt die Alternative zu Multiversen? Da man ja beobachtet hat dass sich unser Universum ausdehnt, muss es ja endlich sein. Ein unendlicher Raum kann ja nicht größer werden. Und igendwas muss ja danach kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen