satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Der Hammer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:ich warte ja immer noch darauf das da ein Raumgleiter landet,ein Alien aussteigt sich das Curiosity Teil anschaut, mal hämisch lacht und das Teil mit seinem Blaster atomisiert
Dann wäre wenigstens mal Action![]()

Zimtzicke schrieb:Ich bin jedenfalls froh, dass mir bis dahin kein Zahn mehr weh tun wird.

Zimtzicke schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass ich DICH irgendwann im grünen Beckenbauer-Trikot auf'm Mars rumlaufen sehe, ist auch eher gering.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hab letztens eine BBC-Reportage über das Thema gesehen.
Die haben schon konkrete Pläne gezeigt, wie, wo und wann der Mars durch uns besiedelt wird. Auch soll eine "neue", menschenfreundliche Atmosphäre geschaffen werden (die Pole sollen mit drei Sonnensegeln, jeweils doppelt so gross wie Deutschland abgetaut werden, damit das Polwasser sich auf dem Mars ausbreiten kann...). Soll aber nur 100.000 (!) Jahre dauern, bis wir da ohne Sauerstoffmaske ausserhalb von Räumen rumlaufen können.
Ich bin jedenfalls froh, dass mir bis dahin kein Zahn mehr weh tun wird.
Zimtzicke schrieb:bitsundso-Podcast?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich hab letztens eine BBC-Reportage über das Thema gesehen.
Die haben schon konkrete Pläne gezeigt, wie, wo und wann der Mars durch uns besiedelt wird. Auch soll eine "neue", menschenfreundliche Atmosphäre geschaffen werden (die Pole sollen mit drei Sonnensegeln, jeweils doppelt so gross wie Deutschland abgetaut werden, damit das Polwasser sich auf dem Mars ausbreiten kann...). Soll aber nur 100.000 (!) Jahre dauern, bis wir da ohne Sauerstoffmaske ausserhalb von Räumen rumlaufen können.![]()
BAZONG schrieb:100 000 Jahre werden nicht reichen. Bis dahin ist die Menschheit auf diesem Planeten ausgerottet/dahingerafft.
Mandos schrieb:Finde es auf jeden Fall total faszinierend dass wir wirklich Bilder vom Mars zu sehen bekommen. Unvorstellbar für mich.
Hamlet schrieb:Mandos schrieb:Finde es auf jeden Fall total faszinierend dass wir wirklich Bilder vom Mars zu sehen bekommen. Unvorstellbar für mich.
Bilder von der Marsoberfläche gibt's schon seit 50 Jahren oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen