Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

raw

:huldig:

Boxfresh war nur aufs KT bezogen. Als offizieller KT Schuh muss der ernannt werden. Ich persönlich find die Dinger scheiße. :D

Oh, oh flexx baut schon eine erste Verschwörungstheorie auf. Ist auf dem Mars vielleicht gar kein Roboter gelandet? Hat sich alles nur im Elsass abgespielt? :D

Dita666 schrieb:
Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden :?

:grins:
Das sieht aus wie damals in der Sahara, als ich den Drehort der Star Wars Tatooine Szenen besucht habe...
Die NASA verarscht uns bestimmt :deal:

aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:
Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden :?

Das sieht aus wie damals in der Sahara, als ich den Drehort der Star Wars Tatooine Szenen besucht habe...

Nene, der steht da schon rum, bin ich gestern noch dran vorbeigekommen...sehr vorsichtig natürlich, was da wieder los wär, wenn ich da plötzlich ins Bild wanken würde :lol:

Oxblood schrieb:
aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:

Nene, der steht da schon rum, bin ich gestern noch dran vorbeigekommen...sehr vorsichtig natürlich, was da wieder los wär, wenn ich da plötzlich ins Bild wanken würde :lol:

warum hab ich jetzt das Gerri Thekenbild im Kopf??? :grins: