U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:http://www.360cities.net/image/curiosity-rover-martian-solar-day-2#-400.41,22.86,100.6
![]()

Dita666 schrieb:Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden![]()

aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden![]()
Das sieht aus wie damals in der Sahara, als ich den Drehort der Star Wars Tatooine Szenen besucht habe...
Die NASA verarscht uns bestimmt![]()

aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden![]()
Das sieht aus wie damals in der Sahara, als ich Wüstenfuchs besucht habe...
Oxblood schrieb:aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Umgucken klappt schon.... Steuern und Waffenwechsel hab ich noch nicht gefunden![]()
Das sieht aus wie damals in der Sahara, als ich den Drehort der Star Wars Tatooine Szenen besucht habe...
Die NASA verarscht uns bestimmt![]()
Nene, der steht da schon rum, bin ich gestern noch dran vorbeigekommen...sehr vorsichtig natürlich, was da wieder los wär, wenn ich da plötzlich ins Bild wanken würde![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen