om3ga 18. Oktober 2008 #62 Echt? Kann es sein, dass du ein bisschen durch den Wind bist?? Nur so eine Frage, aber bei deinen letzten Posts ...
Echt? Kann es sein, dass du ein bisschen durch den Wind bist?? Nur so eine Frage, aber bei deinen letzten Posts ...
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 18. Oktober 2008 #63 Du kannst nur nicht zwischen den Zeilen lesen!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 18. Oktober 2008 #65 Hi Guy! Komm aufs Sofa hier is noch n Stück platz!
melltuga 18. Oktober 2008 #66 Bier? Chips? Oder muss ich selbst mitbringen? (erstmal schön alle Smilies auschecken xD )
om3ga 18. Oktober 2008 #67 Wer ist Art Vandelay? Achja, postet ruhig, wenn euch neue Namen auffallen. Ich will sie ALLE enttarnen!
Wer ist Art Vandelay? Achja, postet ruhig, wenn euch neue Namen auffallen. Ich will sie ALLE enttarnen!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 18. Oktober 2008 #68 melltuga schrieb: Bier? Chips? Oder muss ich selbst mitbringen? (erstmal schön alle Smilies auschecken xD ) Zum Vergrößern anklicken.... ich mag Cashew Nüsse! Kennst du die! Find ich bessser als Chips
melltuga schrieb: Bier? Chips? Oder muss ich selbst mitbringen? (erstmal schön alle Smilies auschecken xD ) Zum Vergrößern anklicken.... ich mag Cashew Nüsse! Kennst du die! Find ich bessser als Chips
dweezzu geiler Tÿp 18. Oktober 2008 #69 om3ga schrieb: Wer ist Art Vandelay? Achja, postet ruhig, wenn euch neue Namen auffallen. Ich will sie ALLE enttarnen! Zum Vergrößern anklicken.... Muss n Seinfeld-Fan sein. Frisell ist schon hier.
om3ga schrieb: Wer ist Art Vandelay? Achja, postet ruhig, wenn euch neue Namen auffallen. Ich will sie ALLE enttarnen! Zum Vergrößern anklicken.... Muss n Seinfeld-Fan sein. Frisell ist schon hier.
dweezzu geiler Tÿp 18. Oktober 2008 #71 Danke, stimmt....Sonic hat nochmal nachgeholfen und den Doppelpunkt gesetzt. Art Vandelay ist ein Alter Ego der Rolle des George Costanza aus Seinfeld.
Danke, stimmt....Sonic hat nochmal nachgeholfen und den Doppelpunkt gesetzt. Art Vandelay ist ein Alter Ego der Rolle des George Costanza aus Seinfeld.
drizzt Senior Cookie Correspondent 18. Oktober 2008 #74 om3ga schrieb: Wer ist na-am? Zum Vergrößern anklicken.... Evtl. John McCain...?
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 18. Oktober 2008 #76 Wenns wenigsten die palin wäre. Zwar strunzdumme ansichten und einstellungen die frau aber wenigstens fickbar
Wenns wenigsten die palin wäre. Zwar strunzdumme ansichten und einstellungen die frau aber wenigstens fickbar
Art Vandelay Why do w9 fail 18. Oktober 2008 #77 om3ga schrieb: Ah ... und wer versteckt sich hinter dem Nick? Zum Vergrößern anklicken.... Wodkaredbubu
om3ga schrieb: Ah ... und wer versteckt sich hinter dem Nick? Zum Vergrößern anklicken.... Wodkaredbubu
om3ga 18. Oktober 2008 #79 Art Vandelay schrieb: om3ga schrieb: Ah ... und wer versteckt sich hinter dem Nick? Zum Vergrößern anklicken.... Wodkaredbubu Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du bitte Sonic eine PM schreiben, damit er dich umbenennt!
Art Vandelay schrieb: om3ga schrieb: Ah ... und wer versteckt sich hinter dem Nick? Zum Vergrößern anklicken.... Wodkaredbubu Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du bitte Sonic eine PM schreiben, damit er dich umbenennt!